In a world of compromise - some don't

Ab dafür
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
donna vargas Mülheim an der Ruhr schrieb am 24-12-2002, 17:50:46:
@chef
ích will nich quicktime runterladen.ich will so ne party noch ma haben....und das ganz schnell
 
tschekki tschan wulfenbüttel schrieb am 24-12-2002, 17:08:07:
ein gesegnetes und gnadenreiches christfest, auf das euch der weihnachtsmann ein wenig mehr pepp in euer leben bringt, als es ohnehin schon der fall ist Mr. Green. einen guten rutsch (bzw. für den olli g. einen guten flutsch) ab nach 03 auf das man sich mal wiedersehen tuen tut.Fear
 
chef dem web schrieb am 24-12-2002, 00:59:01:
so freunde der nacht.Sleep
pünktlich zu weihnachten sind auch die letzten bilder im netz.Wink
dank also an nikon babe II für die vielen fotos.Wub
falls ihr euch die video-clips anschauen wollt braucht ihr quicktime: gibts kostenlos unter:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/Wacko
also weiterhin viel spass + bis zur nächsten party.
 
Antje (Nikon Babe II) schrieb am 16-12-2002, 23:53:55:
Wub War auf jeden Fall ne super Fete und hat gerockt. Fotos sind in Arbeit...Wacko
 
hoden sack schrieb am 14-12-2002, 19:31:55:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubSleepMadFearCoolCoolCoolWubWubWubLaughMr. GreenMr. Green
 
der tanzbär im immer schrieb am 14-12-2002, 12:54:24:
man sollte mal die überlegung anstellen, da ja ca. 5000,- euro reingewinn gemacht wurden, ob man diese party nicht 2 mal jährtlich wiederholen kann, zur not auch ohne geburtstag, aber hat nicht irgendjemand immer geburtstag? sind wir nicht alle ausländer irgendwo? haben wir einen weg? wenn ja, wo ist er? wo bin ich? was passiert mit mir? ich glaube, ich muss weg!
wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratzwurstbratgerät, ahoi! Cool
 
Mirko Bunker schrieb am 13-12-2002, 16:30:34:
schade, war bandtechnisch unterwegs.
haben aber auch spass und rauschmittelchen gehabt.
 
Goerch schrieb am 13-12-2002, 14:59:32:
Ein unvergesslicher Event. Besonders die DJs waren mit enormer Competency ausgestattet und professionell engaged.
Many thanks an alle for this very gute Party.
PS.: Was ist ICQ ???SmileLaughWubWub
 
Meister Eder Mh schrieb am 11-12-2002, 13:30:03:
Dufte Party, dufter Sound, dufte Leute!
Mal sehen, ob wir das noch toppen können! Oder nicht, Soko 30???
Gruß an alle, die mitgewirkt haben!

P.H.
 
Stahlmann di maus schrieb am 10-12-2002, 19:59:38:
Tango Brüder hier und dort -
Saufen ist ihr Lieblingssport -
Hauen alles Kurz und Klein -
Ninja-Man, datt wollnse sein!

Party war ganz nett! Nur, was sollte dieser langhaarige Hippie-DJ der am Schluss mit seinem Weichspüler-Sound genervt hat???
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.