Sunny's Gästebuch

Schön dass auch Du den Weg in mein Gästebuch gefunden hast. Ich würde mich sehr über einen kleinen Eintrag von Dir freuen!!!#0D#0A#0D#0AGrüßli Sunny
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] 
Max Horrem schrieb am 28-11-2003, 11:57:32:
Moin Sunny, wie gehts Dir denn so?
Da wir uns gestern über unsere doch recht unterschiedlichen Schulzeiten unterhalten haben, möchte ich Dir heute mal aus der Schule, denn ich habe zwei Freistunden, was nettes ins Gästebuch schreiben.
Ich hoffe mal, bei Dir ist soweit alles in Ordnung und die Schule macht Dir nicht allzu viel Streß.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein schönes Wochende, man hört voneinander!

Grüßli vom Max
 
bolti Düren schrieb am 10-11-2003, 13:20:49:
Hallöchen Sunny!!!

Wie gehts so? Mir gar net gut...hab mich ja seit Ewigkeiten nicht mehr verewigt und deshalb muss ich mich nochma hier eintragen. Joah Ferien sind bei uns wieder vorbei und Klausurstress fängt an, naja dauert ja eh net lang.
so, dann hoff ich, das wir uns nochma im ICQ sehn....bis denn dann
HDL
Bolti

Kommentar:
Hi Bolti!
Schön dass du mal wida vorbei geschaut hast. In letzter Zeit hab ich leida net mehr viel an meiner HP verändert nur mal KLeinigkeiten bei Friends. Hoffe auch, dass wir uns mal wida on sehn
hdl Sonja

 
Caro schrieb am 29-10-2003, 20:35:07:
eyyyyyy sunny bin auch mal wieder auf deiner HP gelandet und dachte ich kann mich doch nicht einfach wieder davonstehlen bevor ich dir hier nicht nen lieben gruß hinterlassen hab . Bin mal gespannt ob wir es wenigstens in der adventszeit schaffen mal ein Treffen zu organisieren Wackoliebe Grüße an alle CaroWink

Kommentar:
Hi Caro!
Schön, dass du es mal wida auf meine Seite geschaffst hast.
Ja ich hoffe auch, dass es im Dezember was wird mit unserem Treffen
Wink

 
Max Horrem schrieb am 26-10-2003, 15:49:59:
Hi Sonja,

wie gehts denn so? Ich hoffe mal gut. Ja, eine Woche Ferien bleiben uns in NRW noch, dann werden wir wieder gequält... Sad
Wollte Dir nur sagen, dass ich jetzt ein zweites Gästebuch habe, damit Du Dich auch mal wieder bei mir verweigen kannst.

Also, hoffentlich bis recht bald!
Grüßli, Mäxle

Kommentar:
Hi Max!

Oh cool, dann muss ich net immer 20mal dein GB versuchen und es geht dann trotzdem net. Ja mir geht's soweit ganz gutm hab halt die Woche viel Schulstress.
"Nur" noch ne Woche Ferien? Ich hab nur eine Sad

 
Kathrin schrieb am 23-10-2003, 14:56:32:
Tagchen!!

Ähm, ja, das mit den halbgeschwistern weiß ich,a ber die nennt man doch dennoch dazu....

naja, sind ihm wohl nicht wichtig oder weiß der Geier warum.

Lass dich nicht stressen, auf die Ferien (die restliche Woche bekomm mer auch noch rum, was?) Wann haste denn? Ich muss noch bis Dienstag ran Sad

Grüßlies Kathrin

-man sieht sich auf der Piste- Wink

Kommentar:
Hi Kaddy!

KA, ich glaub HH hat net so nen guten DRaht zu seinen Halbgeschwistern.

Ich hab jetzt noch bis Freitag Schule und dann edlich ne Woche frei, au wenn des viel zu wenig isch. Die letzte Woche jetzt ist halt supi stressig, aba naja. Geht dir bestimmt net viel anderst

 
Max Horrem schrieb am 21-10-2003, 00:02:01:
Tagchen Sunny,

ich hoffe, Dir gehts gut. Haben ja lang nicht mehr zusammen gechatte, wird bald mal wieder Zeit, was?
Hoffe, Du meldest Dich bald nochmal bei mir und meinem Gästebuch...

Also machs gut und hoffentlich bis bald!

Grüßli vom Mäxle

Kommentar:
Hi Max,
wie ich unten schon geschrieben hab, hab ich in letzter Zeit leider kaum Zeit fürs Chatten. Ich hoffe das läßt in den nächsten WOche wieder nach. Ich hab ja leider erst in eineinhalb Wochen Ferien. Naja man sieht sich
Gruß Sonja

 
Geri schrieb am 20-10-2003, 19:43:57:
Hallo Schatzi, ich bin mit dir sehr glücklich und froh das wir seit ein paar Tagen zusammen sind.

Dicken Kuss Heidi von deinem SchatziWub

Kommentar:
Hi Bolti!
Schön dass du mal wida vorbei geschaut hast. In letzter Zeit hab ich leida net mehr viel an meiner HP verändert nur mal KLeinigkeiten bei Friends. Hoffe auch, dass wir uns mal wida on sehn
hdl Sonja

 
Borbu Überall schrieb am 18-10-2003, 21:54:00:
Schönen gruss von borbu der lebt wieder
 
@ndi schrieb am 17-10-2003, 18:32:53:
Na Sonja,
Wie gehts dir denn so? Also der erste Eintrag war bestimmt nicht mein letzter... denn ich mach ja jetzt noch einen! Kannst ja auch mal auf meiner Homepage vorbeischaun, wenn du mal Zeit und Lust hast.
Ansonsten noch viele liebe Grüße!
@ndi

Kommentar:
Hi Andi!
Grad hab ich puren Stress in der Schule und leider sehr wenig Zeit für meine HP und fürs Netz. Ich schau auf deiner HP vorbei sobald ich Zeit hab, versprochen!
Cu und Liebe Grüße Sonja

 
Kathrin (voda) schrieb am 16-10-2003, 22:05:52:
LaughHab mich schlappgelacht bei den HHF Sprüchen. Die meisten kannte ich zwar schon, aber den einen, ziemlich weit unten finde ich merkwürdig...Die mit dem Einzelkind, denn ich hatte letztens irgendwas von seinen 2 Schwestern gehört...

Naja, tolle HP, mach weiter so!

P.S.: Auf meiner Site hat sich auch viel getan *gg*

CU Gruß KathrinWink

Kommentar:
Hi Kathrin!
Danke, war auch viel Arbeit die Sprüche alle rauzusuchen. Das sind nur 2 Halbgeschwister.
Leider ist meine ZEit grad sehr begrenzt, aber sobald ich wida Luft hab kuck ich mal wida vorbei, versprochen!

 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.