Gästebuch von chaoscorp


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Kaissy schrieb am 03-01-2003, 11:09:43:
Hey,endlich hat hier mal wieder jemand reingeschrieben!!!!Ein Wunder!Cool
ThaX,Avatar,dass hier endlich mal wieder ein bisschen was verändert wurde!Tounge
 
Avatar_of_chaos schrieb am 01-01-2003, 21:19:31:
Hey Dennis
entsorg doch entlich mal die anderen Gästebücher.
 
Kaissy schrieb am 17-12-2002, 20:32:55:
Also wirklich!!!!!Jetzt haben wir sogar gleich drei neue Gästebücher zur Verfügung und trotzdem ist hier nur tote Hose!!!!!!Gibts denn keine neuen Gerücht über die man diskutieren könnte??????Oder sonst irgendetwas lustiges,verrücktes abstruses,trauriges,verbotenes,ekliges oder was euch sonst noch so einfällt?????Kein Diskussionsthema vorhanden????Schade Sad !!!Aber ich hab glaub ich grad ne gute Idee!!Was haltet ihr davonBig Grina doch bald Silvester ist,könnte man doch mal alle Erinnerungen zusammen kramen und mal einen kleinen Jahresrückblick veranstalten.Vielleicht fällt dem einen ja was ein,was der andere schon längst vergessen hatte,oder so!Wär doch immerhin mal einen Versuch wert,oder????CU gleich im Chat!!!!Gruß Katrin Wink
 
LoC schrieb am 14-12-2002, 06:02:06:
Meinen Namen schreibt man ueberigens nur mit einem s Laugh
 
LoC schrieb am 13-12-2002, 21:28:35:
Trottelkind, bessere MathearbeitWacko
 
Xardias schrieb am 13-12-2002, 21:07:59:
@Sasscha Was soll ich mit einem Age of Empires 2 Stein cheat (Rock on) ????
Worauf bezieht sich das?
 
LoC schrieb am 12-12-2002, 04:18:38:
By the way.....
@Markus
...
...
...
...

Mr. Green
Cool
Laugh
Wink
@Dennis
ROCK ON, wenn du jetzt meine Emails auch noch zurueck kriegen koenntest waere das auch nett.
Cool
Wink
 
LoC schrieb am 12-12-2002, 04:14:47:
An allen, mir gehts gut, ich wuensche mir 'ne PS2 und viele gute Freunde, die mir auch mal etwas laengere Emails schreiben. Ich kann sonst an echt nichts denken (speziell PS2, da ich selbst meine Multimedia Powerpoint ***ation ueber FFX mache (siehe Gaestebuch Nummer I).
ANSONSTEN...
Vielleicht 'ne DT oder eine Avantasia waere nicht schlecht, oder die neue JBO, die, die ich hier habe wird langsam langweilig.
So, ansonsten werde ich mich jetzt wieder ans FF VI spielen geben. Wir haben gestern Abend ueberigens ziemlich uebel verloren (die Erste Haelfte wie Newbies und nur das letzte Viertel anstaendig gespielt.).
Ich glaube, dass dieser Eintrag auch schon zu lang ist.
Bye Wink
Sascha
 
LoC schrieb am 12-12-2002, 04:09:14:
Ich bin EINDEUTIG GEGEN dieses Gaestebuch, da ich hierdrauf keine Endloseintraege machen kann (sogar welche mit Sinn (siehe Gaestebuch 1))
 
Avatar schrieb am 11-12-2002, 22:01:33:
Hi alle ( vor allen natürlich du geliebter meister )
bin gerade bei meinem vater am rechner.
an loc: was wünscht du dir ausser fressalien noch zu weihnachten?
( zwergie und mir fällt für dich nix ein )
schreib mal wieder ´ne mail ( ich beantworte die auch nur mit 1-2 wochen verspätung, weil mein sch*** netzteil meinte feuer fangen zu müssen ( hast du ja sicher schon gehört ))
ausserdem muss ich ja jetzt nochmal sagen : DENNIS ( ich wiederhole ) DENNIS HATTE EINE BESSERE MATHEARBEIT ALS MARKUS!!!!!!Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.