Ulis Gästebuch

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.#0D#0AÜber einen netten und ernst gemeinten Eintrag freue ich mich!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Klaus Markt Rettenbach schrieb am 05-04-2003, 13:21:29:
Hi Uli
Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert und finde sie wirklich gut.
Es kann durchaus sein, dass ich mich mal mit dem ein oder anderen Rat in Sachen Sonor an Dich wende (wenn Du Dieses überhaupt möchtest).
Also vielleicht bis bald Klaus

Uli Fuhrmann Mendig schrieb am 08-12-2002, 10:56:49:
1. Eintrag

Kommentar:
Liebe Gäste,
ich freue mich über jeden netten, ernstgemeinten Eintrag.
Danke für Ihren Besuch! Kommen Sie bald wieder!
Ihr Webmaster K II

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben