Hi Leute. Tragt das was ihr mit euren pferden macht hier ein.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] 
Lina schrieb am 04-05-2003, 13:49:46:
Naja dan war es alt ein anderer Esel. Der so aus sah wie Flick Flack.
 
Felix schrieb am 01-05-2003, 13:43:05:
Haha! Sehr witzigMad

Flick Flack stand die ganze Zeit lieb auf der Weide.

Lüg nicht!
 
Lina schrieb am 30-04-2003, 21:17:35:
Du hast es mir Erlaubt oder Flick flack wurde geklaut.
 
Felix schrieb am 26-04-2003, 20:46:04:
qLina.

Was fällt dir eigentlich ein auf Flick-Flack zu reiten?

Ich habe es dir nicht erlaubt!!Fear

Er ist ein geschenk meiner Oma und geht nur unter mir. Das soll auch so bleibenMad

Ich könnte auch einfach so auf Bersi reitenOh My!)

Also pass auf was du mit fremden Tieren machst.
 
Lina schrieb am 22-04-2003, 20:54:37:
Heute bin ich mit Bersi ausgeritten. Sie hatt sich so gefreut das sie in den Fluss gesprungen ist. das bin ich ordentlich nass geworden. Mit Debbi bin ich auf den Platz gegagen. ich wolllte eigentlich nicht Springen aber sie schon. Sie ist mit mir im wilden Galopp über das höste Hindernis gesprungen.
SmileSmileSmileLaughLaughLaughWinkWink
Mit Häska und Darius bin ich Spaziern gegangen. Als wir am Fluss waren traf ich Felix. ich fragte in ob ich mal auf Flick flack dürfte. Er sagte ja. Also probierte iche es. beim auf steigen gings noch beim schritt und trapp auch aber im Galopp fing er an zu buckeln. Und auf einmal ist er stehn gebliben und ich bin 3metter weit geflogen. Wir haben uns alle 5 schlapp gelacht. dann bin ich mit meinen nach hause und die andern beiden auch. Als ich zu hause ankamm bin ich mit Penny und Lilli schlafen gegangen.
 
Yasmin Strandweg 2 schrieb am 22-04-2003, 16:50:16:
@Kris: Danke! Du bist ein SchatzWubWubWub!!!!!

Als ich Heute Morgen frühstückte, kam Kris und lud mich zu einem Ausritt inklusive shoppen in falkenstein ein. natürlich ritten wir sofort los! in der Stadt dann trafen wir Felix und Sascha beim Eiscafe. Nur Schade, dass sie ohne pferd und Esel wahrenSmileSmile! Also setzten sie sich bei uns hinten drauf.
Zuhause angekommen spielten wir noch ein bisschen mit Bello,Lolly und Flick Flack in meinem Garten. Danach spielten wir ein paar brettspiele und die drei entschlossen sich, bei mir zu übernachten.Wir alle lachten sehr viel!LaughLaughLaugh
 
Kris schrieb am 20-04-2003, 20:05:59:
@Yasmin: Das sieht gar nicht gut aus. Galinas Fohlen wird eine ziemliche Spätgeburt! Ich kann es niucht rausholen. Wenn ich mich nicht beeile Kann sie das Fohlen verliehren.
 
Yasmin schrieb am 20-04-2003, 16:15:38:
KRIS; KOMM SCHNELL!!!!!!!!!GALINA GEHT´S GAR NICHT GUT!!!
 
Yasmin Strandweg 2 schrieb am 20-04-2003, 16:13:32:
Dabei viel mir auf, dass Galina sehr schwitzte. Schnell holte ich Kris und sie sagte, es währe alles in Ordnung. Ich nahm Galina am Führstrick und führte sie ein bisschen im Filzerwald herum. Danach nahm ich mir Kolonell und ging mit ihm in die Halle. Dann ging ich mit Prischka auf den Highway und mit Delerio in die Ovalbahn. Zu guter letzt holte ich Bello und ging mit ihm in der Stadt gassi. Dort setzte ich mich ins Eiscafe und Bello göhnte sich eine kalte ColaWink...äh.. ich meine Wasser. Der Kellner war so lieb und legte eine Schale für Bello raus. Heute mittag war es sehr heißFear. Auf dem Rückweg kam ich an Saschas Haus vorbei und aß erstmal mit ihm Mittag. Dann ging ich nochmal zum Stall und brachte Galina, Shadow, Delerio, Prischka und Kolonell in ihre Boxen (sie standen noch auf der Weide). Danach setzte ich mich mit Lolly vorm Fernseher und trank eine eiskalte Cola.
WinkNun... ich saß nicht lange, denn Sascha überraschte mich mit einem Candle-light-dinnerWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Yasmin Strandweg 2 schrieb am 20-04-2003, 15:58:38:
FROHE OSTERN EUCH ALLE!!!!!!!!!!SmileSmileSmile
Heute Morgen machte ich nach dem Frühstück Lollys Käfig sauber.Danach ging ich zum Stall und wunderte mich, warum kein Mensch da war. "Vielleicht feiern alle Ostern", dachte ich und ging in den Stall um Kolonell und Galina auf die Weide zu lassen.
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.