Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Mia Zedar Annas Hof Westsolan schrieb am 15-08-2003, 21:08:34:
Du hast ne wunderschöne Page, ich verneige mich vor dir und die Musikauswahl sucht ihres Gleichen. Jetzt hör ich aber auf zu loben, sonst wirste noch eingebildet.
Liebe Grüße
Mia
 
Ayumi Yamamoto Gasur schrieb am 29-07-2003, 21:58:25:
Konnichiwa Daja San
welch ein Erlebniss durch Euer kleines Reich zu wandern und sovieles dabei zu entdecken.
Ayumi
P.S.: eine schöne Page hast Du und ich komme sicher oft hierher um zu lesen und zu träumen Wink
 
adriell of dawn schrieb am 12-07-2003, 00:56:03:
nette seite gefällt mir dolles lob meine kleine
 
Lance schrieb am 30-06-2003, 10:14:48:
Ich könnte stundenlang von dir erzählen,ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen..denn..
Nichts...Nichts ist so schön wie du...

Lance
 
damon schrieb am 30-06-2003, 09:30:33:
hallo kleine daja..schöne page hast du da..macht spass sie zu lesen und sagt viel über dich aus..wir sehen uns im Play
 
Aedan MacCuinn Eileanan schrieb am 11-06-2003, 15:43:27:
Schöne HP die du da hast Leider leben wir in unterschiedlichen Welten wo ich kaum glaube das wir uns mal über den weg laufenaber ich kenn dich ja unter anderen chars die leider alle plat sind Wub
 
Thomas ze Wormez Wormez / Burgund schrieb am 10-06-2003, 09:13:52:
Oh ! Ihr wunderbares Wesen. Wie Ein Engel gleich seid Ihr mir erschienen und meine Gedanken sind oft bei Euch.
Trefflich ist Euch gelungen diese Seiten. Und So wollt auch ich mich eintragen in die Liste der Gäste und Freunde.
Mit Ritterlichem Gruße
Euer Thomas ze Wormez
 
Baron Beowulf von Wägmunde Chateau de Vessigon schrieb am 21-04-2003, 15:47:16:
Zum ewigen Vergessen ist er verdammt,
durch des Todesengels Kuss.
In frommen Schweigen fest gebannt,
macht er mit dem leben schluss.

Der letzten Stunden klar Gedanken,
melancholisch vor die Augen treten.
Brechen nun des Mutes Schranken,
zum letzten Mal will er nun beten.

In flüsternd Stimme lobend Worte,
des Schöpfers Werke hoch gepriesen.
Verlangen nach des Himmels Pforte,
die kommend Welt beherzt genießen.

Doch Erinnerungen schwer bedrücken,
die so oft gequälte Seele.
Fallen in des Glückes rücken,
und so versiegt die dankend Kehle.

Erinnerungen werden wach,
an nie versiegtem Schmerze.
Es zeigt sich jetzt die große Schmach,
Dies zu verdrängen aus dem Herze.

Und mehr noch fällt ins Auge Licht,
so deutlich unverdrossen.
Glückseeligkeit nun ganz zerbricht,
des Himmels Pforte bleibt verschlossen.

Er neigt das Haupt zum Boden hin,
fällt auf die Knie in Tränen.
Verloren scheint der glaube Sinn,
wird sich der Treue schämen.

Der stets beschritten Rosenweg,
des Lebens ewig frommer Pfad.
Im Geiste nun nicht mehr besteht,
befolgt nun seines Herzens Rat.

Er will nicht scheiden, durch Gottes Wille,
Ihm überkommt der Todesfrust.
Des Messers Schneid durchbricht die Stille,
durchstößt nun seine schmerzend Brust.

Baron Beowulf von Wägmunde
 
Dani schrieb am 10-04-2003, 18:41:10:
Hallo mein Schwesterlein hast dir was schönes ausgedacht bin vor Tränengerührt die Taschentücher sind
leider ausgegangen Gruß Dein Lesterschwein
 
Sabrar Kiltan T'lindeth schrieb am 07-04-2003, 13:32:08:
Sleep
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.