Gästebuch von ---BaBe---

Hi, na tragt euch mal schön ein, wenn ihr eine Hp habt schau ich auch mal bei euch vorbei hinterlasst dann eure URL

[ ] [6]
MeLy*** kp schrieb am 14-12-2002, 14:24:36:
hOI sASSI!!!!!!!
ALLES FIT???
WOLLT MICH AM WEDER MELDEN:::::::
GrEEtz tO SENTA
mfg::::: MeLy***Cool

---LaDy--- Haltingen schrieb am 13-12-2002, 19:22:54:
#Hoi Süßäääää!!!WubWubWubWubWubWinkWinkWinkToungeTounge Na wie geht es dir??? Die Hp isch schon voll gut....CoolLaugh
CyA ---LaDy--- hdggggggdl 4~ever!!!!WubWub

Mausi!!! Külsheim schrieb am 11-12-2002, 18:27:54:
Hi Süßää!!!WubDeine Hp is echt gut Wink
Ciao Wink HDGGGGGDLWub

-eNi- Göttingen schrieb am 09-12-2002, 18:22:20:
HeY süßÄ!!
WinkWubWink
Ist doch schon gut!!SmileWink
Naja,dann cYa WubWubWub
hdgdl eNi

pRimCy Ganderkesee schrieb am 09-12-2002, 18:07:34:
Hi du!!Wink Na, wie gehts?? Sieht doch schon echt gut aus!! Wink also, dann mal ran an den speck!! *g* viel spaß noch!!
HDgggggggggggggggggggggggggggggggggDL Wub
pRim

---BaBe--- Haltingen schrieb am 07-12-2002, 18:46:00:
Hi mein andres Gästebuch.. ihr müsst einfach auf die Smileys unten klicken und schon er scheinen sieWinkWink

[ ] [6]