sailing - surfing daphnila

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0ADie Technik und ihre Tücken... #0D#0ALeider ist das urspüngliche Gästebuch derzeit nicht verfügbar. #0D#0ADeshalb geht es mit euren zahlreichen Einträgen hier weiter!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] 
Katrin Nürnberg und der Rest von D schrieb am 05-08-2008, 01:23:34:
lebt ihr noch? ich mach mir langsam sorgen!!!
 
katrin nürnberg schrieb am 06-09-2007, 21:15:14:
hallo alles zusammen,

hier mal wieder ein lebenszeichen aus dem frankenland...
ich hoffe es geht euch soweit gut?! leider hat mein bescheidenes schülerinnentaschengeld heuer nicht zu einem korfubesuch gelangt.. schade, aber die bildung hat im augenblick vorrang Wacko
wünsche euch auf jeden fall noch eine schöne zeit bis es wieder in die karibik geht, fühlt euch ganz doll umarmt und gedrüggd....

bis bald

eure treue franken katrin
ps. grüße von meiner mam!! Big Grin
 
Silke Hamburg schrieb am 25-04-2007, 09:45:13:
Hallo Axel und unbekannter Weise auch an Beate.. habe zufällig diese Seite entdeckt und muss sagen... WOW da wär ich auch ganz gern. Euch beiden viel Glück viel Spass und alles Liebe.
Vielleicht erinnert man(n)sich an den Namen Silke Meyer aus Kiel???? Lieben Gruss
 
Aileen Hille schrieb am 16-01-2007, 07:19:49:
Hallöchen Ihr Lieben!!!
Ganz ganz liebe Grüße aus dem Hiller Land! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zeit in der Karibik! Wie man hört, gefällt es Euch sehr gut dort! Das freut uns riesig!!!
Aileen & Batti

(P.S.: Ich werd mal schauen, was sich mit den Flitterwochen so machen lässt Rolleyes)
 
Sailkorfu auf Tortola BVI schrieb am 11-01-2007, 02:02:47:
Hallo an Alle!
Falls mal wieder jemand schaut: unsere Email gilt natürlich noch. WorldWideWeb!!! Es geht uns ganz prima und wir finden Tortola echt klasse!

Ganz viele Grüsse aus der Karibik! Axel, Beate, Fiete
 
katrin aus dem frankenland schrieb am 05-11-2006, 17:19:22:
tach auch,

ganz liebe grüße und die besten wünsche die wir übers netz schicken können. luise, katrin und kathrin aus dem frankenlande drüggen für die karibik ganz fest die daumen. einen guten start und immer eine hand breit h2o unter dem kiel... schmuddelwettersonntagabendgruß!!! Rolleyes
 
Ine Koblenz schrieb am 03-11-2006, 01:56:18:
Hallo liebe Beate und lieber Axel!
Bin beim Surfen ( natürlich nur im Netz) auf eure tolle Homepage gestoßen. Wenn ich euch so sehe,dann bekomm ich richtig Fernweh. Wünschte, ich könnt Euch mal wieder sehen!!!
Ich hoffe, es geht Euch gut!?
Liebe Grüße an Euch und Siggi und Christa und natürlich auch an Jürgen...

Haltet die Ohren und sonst alles steif.Und immer dran denken: "da hinten wirds hell" . Ich trink auf Euch und guten Wind ein besch... Bitburger Bier.

Filakia,
Ex- Lady Grecoland (Ine oder Jeannine, die mit den Kopftüchern...) Tounge
 
celli hill schrieb am 27-07-2006, 17:46:58:
hallo na wie gehts?????
bei uns ist es gerade richtig am stürmen donnern
und blitzen!!!!!!
!!
!!
wir kommen vom 30 sep.-14 okt. also 2 wochen Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
Rudi schrieb am 24-04-2006, 12:13:35:
Beste Gruesse vom Flughafen in Singapur.

Gleich gehts weiter
 
Rudi schrieb am 29-03-2006, 13:55:13:
Wäre gerne im Mai gekommen, nur leider muss ich nun Zwangsurlaub im April nehmen, da gehts dann in die Donnerwellen von Bali, Costa Rica oder Mexiko.

Plan ist momentan September Korfu.

Axel und Beate, vielen lieben Dank für Euren netten Brief (ich weiß, ich bin sehr schreibfaul). Vermisse Euch auf jeden Fall sehr und gehe langsam aber sicher ein, da ich nun 1,5 Jahr keinen Urlaub mehr hatte...

Ich sag mal einfach bis bald und Uschi: Wenn da irgendwo ein Billigflieger rumkreist rufst du mich einfach an (wie besprochen).

Gruß
R
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.