fülcsi schrieb am 24-01-2003, 14:30:44:
Tina és a kleiner-grosser Bruder nagyon ügyesek csak igy tovább!Minden megy!!!-csak akarni/tanulni/kell! puszi Wink

Tina* schrieb am 24-01-2003, 14:01:00:
Hallöchen!
*freuuu* heute haben mein kleiner-großer Bruder und ich unsere Zeugnisnoten erfahren Wacko Cool Cool Cool Smile Wink aaaaah das ist ja zum verrückt werden! Ich kanns net fassen.
Die HP wird einige neue Seiten dazubekommen an diesem Wochenende. Diese warten alle halbfertig auf meiner Festplatte und wollen alle ins Netz zu den anderen Smile Außerdem sollte ich endlich mal die Sicherungen auf CD brennen, denn im Moment wird es mit zu gefährlich mit all den Killerviren die mal wieder unterwegs sind (u.a. bei web.de, also vorsicht!!).
*Hihi* da freut man sich doch direkt doppelt aufs Wochenende, wenn man weiß, dass in der nächsten Woche soo wenig Unterricht sein wird. MO nur 5 Std., DI 2 Std.-n danach ein Ausflug ins Humangenetische Institut Essen, Mittwoch nur 4 Std.-n : )) Also alles gaaanz easy Wink Wub
Das Wetter könnte besser sein, besonders Fr. Ruth. sollte nicht ewig die Sonne mit in den Klassenraum nehmen Cool sonnen will ich mich nicht unbedingt in der Schule.
Duuu Sveeen! Wer ist Maren? Doch die mit den roten Haaren, oder? Cool Da barnt sich doch was an zwischen euch zwei Süßen... Erzähl doch mal! *neugierigguck*

*cupp*
Tincsi*

Tina* schrieb am 21-01-2003, 12:50:03:
Köszönöm! Smile Pislog mar a macsek, nem tudom neha mi baja van! Igyekszem-igyekszem, lassacskan fejlödünk. Örülök, hogy idetalaltal Fülcsi Wink

Puszika Wub
Tina*

Fülcsi schrieb am 21-01-2003, 09:19:37:
Szioka TinaWinkJó az oldal, tetszik nagyon.1 gondd van csak a Cili nem pislog rámWackoéleszdd valahogy fel köszike, és további sikeres fejlesztést!Laugh puszka FülcsidWub

Anonymus unbekannt schrieb am 16-01-2003, 22:52:52:
Wub SZERETLEK Wub

Sad HIANYZOL Sad