Der Autor dieses Gästebuches distanziert sich von den Einträgen die im Gästebuch vorgenommen werden!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
mehemet schrieb am 12-05-2003, 12:13:39:
ülgül schockozahn!



























PS Lucky ,nik und michiSleepSleepSleepSadMr. GreenMr. GreenWub
 
simon schrieb am 20-04-2003, 00:19:09:
Güsscehn Marvin!Na wei isset?Mach dann jetzt mal die neune voll!Wan ngehen wir proben?
 
Marvin schrieb am 10-02-2003, 10:55:00:
Hi Nemesis aus Aachen. Haben wir ein bisschen zu viel getrunken oder warum schreibst du gleich so einen Müll ins Gästebuch! Hast beim IQ Test bestimmt die Lösungen als zweties Fenster geöffnet gehabt was? Wer so einen Müll schreibt, kann nur einen IQ von gerade mal 100 erreichen! Naja dein letzten Text lass ich in meinem Gästebuch verweilen, weil du dir so viel Mühe gegeben hast! Was das Aktualisieren meiner Homepage angeht, leider habe ich zur Zeit Prüfungsstress und daher muss meine Homepage daran leiden. So ich hoffe, ich konnte dir genug Auskunft erteilen. Bis dann... greetz ... Marvin
 
Nemesis Aachen schrieb am 08-02-2003, 22:58:45:
Wie habe ich dich besiegt ? Schnelligkeit. Oder glaubst du das mein Vorsprung an Kraft und Ausdauer ausschlaggebend dafür ist; in diesem Raum ? Glaubst du das ist Luft, die du da gerade atmest ? Hm. Was wenn er es schafft ? Beim ersten mal fallen sie alle. Reines Motorenöl. Unwissenheit ist ein Segen. Ach und wegen der Vase, mache dir keine Sorgen. Wir haben sie seit geraumer Zeit im Auge, Mr. Anderson... Wie es scheint führen sie, ein Doppelleben. Nur ein Mensch. Nur ein Agent. Was nutzt ihnen schon ein Telefonat, wenn sie nicht im Stande sind zu sprechen ? So, jetzt sind sie fertig, duften köstlich, wie ? Iss einen Keks. (M A T R I X) Bis irgendwann... CoolWubCool
 
Marvin Wesel schrieb am 27-12-2002, 01:34:39:
Wünsche allen Besuchern meiner Page einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß MarvinWink
 
Marvin Wesel schrieb am 17-12-2002, 14:01:41:
Hi Thomas! Also ich will ja auch nur mit dieser Seite zeigen, das Timmy das Sprechen sehr schwer fällt! Deshalb habe ich ja mit ihm zusammen diese Aufnahmen gemacht! Ich hoffe ich bewirke mit den Aufnahmen, das keine Menschenseele mehr über ihn lacht! Es ist nämlich echt nicht witzig einen Sprachfehler zu haben! Also wenn ich dich schon vom Lachen wegbekommen habe ist das doch schon ein erster Erfolg! Bis dann... Marvin

PS: Protokoll kontrolliert
Ergebnis : sehr gut -> gut Wink
 
Thomas Praest schrieb am 17-12-2002, 12:45:56:
Hi Marvin!

Hör mal der Junge ist behindert, da kannste doch nicht son Mist mit dem machenMr. Green. Der kann doch auch nix dafür. Lern mal lieber und mach das Protokoll fertigFear.
Gruß
 
Marvin schrieb am 09-12-2002, 18:47:03:
Hi Ted, das ist nicht so wie es aussieht! Tounge Man kann doch nicht den ganzen Tag zu Hause doof rumsitzen wenn man krank ist! Und so hab ich mich sinnvoll beschäftigt oder nicht? Cool Aber danke für deinen Eintrag!!! Bis morgen... Gruß Marvin
 
Ted Mehrhoog schrieb am 09-12-2002, 14:46:49:
ich glaub et geht los herr vollbrecht, inner fh einen auf krank machen und zuhause vorm pc hocken und die tasten quälen, nene. so wird das nix mitm abschluss nach 8semestern! Cool
naja aber da wir in der weihnachtszeit sind, hab ich natürlich ein weiches herz und verzeihe dir deine freveltat, sofern du das mathe- und physikblatt schon fertig hast! Wink
greetz
 
Marvin schrieb am 09-12-2002, 13:23:03:
Wink Hi Leute Homepage ist Online, Gästebuch eingerichtet. Also nichts wie ran an die Tastatur und eintragen was das Zeug hält. Gruß Marvin Cool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.