GÄSTEBUCH VOM KLEINEN FLEDERMÄUSCHEN

In meinem kleinen Gästebuch, ich ganz schnell eure Zeilen such. Freu mich über jedes Wort und bin dann auch schon wieder fort. Also schreibt was euch gefällt, kostet ja nicht die Welt. Ein dickes Bussi noch dafür und schon bin ich weg von hier.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
willi bruneck schrieb am 29-11-2002, 22:25:53:
hallo du schöne frau vom salzburgerlandl i bin gonz verzaubert va dier
 
willi bruneck schrieb am 29-11-2002, 22:21:51:
hallo du schöne frau des salzburgerlandes ich bin ganz weg von dier
 
michi schrieb am 17-05-2002, 13:42:28:
Hallo Hexe!Du bist eine außergewöhnliche Frau, die Anmerkungen auf deiner HP bestätigen dies eindeutig. Drei Ereignisse werden für mein Leben eine sehr große Bedeutung darstellen: Der 20.12.2001, der 02.02.2002 und der Tag, von dem ich nicht weiß, ob und wann er jemals kommt - wobei ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass er kommt. Bleib so wie du bist, ihdsl !
 
Andreas Bremen schrieb am 05-10-2001, 08:29:50:
Hy Marion,die Homepage ist toll mach so weiter.
 
Marcel Salzburg schrieb am 01-10-2001, 01:38:51:
Ist eine tolle Homepage! Schön ein Foto von Dir zu sehen. Vielleicht flatterst Du ja mal bei mir vorbei, wäre nett Dich auch mal persönlich kennenzulernen.
Ciao
Marcel
 
max schrieb am 12-09-2001, 12:46:28:
Hei Hase!!
Bist eine wirklich ganz ganz süße!!!!!!!!!!!
Bleib wie du bist und stelle deine Persönlichkeit nicht unter einen Scheffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist großartig!
MAX
 
thomas schrieb am 18-07-2001, 13:41:28:
Hallo bin nur so durchs Netz gesurft und auf deiner hp gelandet..sieht echt gut aus..bis dnn mal tschaui thomas,claudia und jenny
 
Sandra Pinzgau schrieb am 14-04-2001, 15:13:35:
Hallo Gurke!
Eigenes Nachdenken oder ein Buch oder woran man sich sonst orientieren mag, ist wohl gut, aber das Wort eines echten Freundes, der den Menschen und die Lage kennt, trifft wohltätiger und irrt weniger.
Darum danke ich dir das du mir immer zuhörst!
Außerdem:Gratulation zu deiner HP!
Bussi Sandra
 
Axel Neustadt schrieb am 06-03-2001, 00:06:23:
Ich bin fast sprachlos. Du hast in so kurzer Zeit schon ordentlich was zaubern können.Mach weiter so. Bis bald
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.