Gästebuch von Martina

Hi,falls ihr irgendein Kommentar haben solltet, ihr wisst ja, was dann zu tun ist!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
müüüüdes entchen schrieb am 30-09-2003, 23:54:07:
hey katze!!
wie gehts ?wie stehts?

wie läufts?

schad!!extrem schad!!, dass´d morgn ned mitkumst..

hdl müdes entchen..
 
kati sbg schrieb am 19-09-2003, 16:10:02:
WinkSmileSmileHappy hi martina cooles baby
 
Terry Anthering schrieb am 03-08-2003, 21:21:54:
Jo zerwas madlWink!!!des find i fei quant dassd jetzt a fuatgeh derfst..wo gehst denn imma so hin??da karo gehts naja beim lernen...sie meint dass zurzeit ned so guat geht aber es wird wida!!Also i denk scho dass i bei da nachprüfung dabei bin..weisst e mentale unterstützung!!
was i so mach in den ferien...naja..de ersten 4 wochn hab i gearbeitet und jetzt mach i amal so ferien und ende august bis anfang september fahr i mit da carina,ihren eltan und an phipse nach italien...wird sicha voiiiii de gaudi!!!ja viell. sehn ma uns ja mal im lepi oda so göiiiiCool!!!!babali bussal terryWink
 
romplettrollendes entchen.. in einem kleinen alpenländischen dörfchen .... schrieb am 05-07-2003, 20:32:53:
hi matzischatzi!!

falls wir uns vorher nicht mehr sehen..ich weiß nicht, ob sich das heute noch ausgeht..bei dir/bei mir..

!!wunderschönes hoolllaannd!!!!

..und brav bleiben Wink ...
ihdgdl bussi alice
 
Terry Anthering schrieb am 04-07-2003, 18:17:31:
hi madl!!!Du wirst ma fehlenSad!!Immerhin kennen wir uns jetzt schon sechs jahre und da wachst ma ja schon ziemlich zam!!I wünsch dir einfach gaaaaaaanz viel glück in deiner neuen schule!I hoff dass du uns alle ned ganz vergisst und uns viell. a paarmal auch besuchst wenn es dein stundenplan erlaubt!!i glaub dass der wechsel des gscheiteste für di und dei zukunft is..i finds zwar voiiiiiiiiiiiiiii schade aber i glaub ned dass du de jahre jetzt nu genießen hättest können...wär ja soooooooo da stress gwesn!!Mi hätt halt heut in der früh fast da schlag troffn wie du des gsagt hast..hab nämli gar ned damit gerechnet!!Aber wir bleiben in kontakt!!!!!!!!!!An mir solls ned scheitern!!!
HDL WubBu$$alWub Terry
 
karo Salzburg schrieb am 02-07-2003, 09:16:38:
hallo matschWinkWink!!
ich wünsch dir gaaaaaaaanz schöne ferien und viel glück für die nachprüfung!!Wubdu schaffst des schon!Cool
 
Vani Salzburg schrieb am 02-07-2003, 09:14:15:
Hi du gurke!!! coole homepage!!! aber ich werde nicht erwähnt!!!Fearaber passt schon!!! bussi hab dich lieb!!! bussi VaniLaugh
 
müdes entchen schrieb am 14-06-2003, 11:15:51:
soll ich dir einen witz erzählen..sag mir nicht, du findest ihn nicht komisch..
still at sbg...

*kein weiterer kommentar*


...wie schläfst du so?Wink
scho englisch glernt?

lg bussis dein müdes entchen
 
crazy schrieb am 07-05-2003, 20:37:43:
...und schon wieder quetsche ich ein paar zeilen in dein gästebuch...
ich hoffe das nervt nicht schon langsam...Cool
Kommentar


najo..werd mich dann catellina widmen..*graus*

´...frau sieht sich..
bussi- crazy
 
lisibisi KAFF schrieb am 07-05-2003, 13:08:35:
Hallihallo!!
wie gehts den so??Smile
mir ist grad fad..frau merkts warscheinlich ohnehin...
Mit lieben Grüßen,
ich bin dahinSmile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.