Gästebuch von Thomas Eckel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Die alte Truppe schrieb am 05-11-2009, 18:42:16:
Pass auf, daß Du dich nicht überarbeitest

Big Grin Big Grin Big Grin
 
Holzköpfle schrieb am 04-01-2009, 15:31:00:
Unsure Wub
 
Jessica schrieb am 27-03-2008, 00:33:57:
Heyy Papa

na alles klar ???

Big Grin
 
michael schrieb am 14-03-2007, 12:59:15:
achso hab ja auch noch ne hp gebastelt ist zwar noch bissel in arbeit aber immerhin......
 
michael Ei Neinkeije schrieb am 14-03-2007, 12:58:01:
Big Grin looool hat sich ja seit ein paar tagen nix mehr getan hier..........wird mal zeit das sich hier mal wieder was tut....also klatsch ich mal was rein hier Tounge www.dreamteam-radio4you.com ...da sende ich...biba michael
 
Dietrich Maria Niederbayern schrieb am 08-04-2005, 11:27:32:
Hallo du altes Haus!Big Grin
wenn du jetzt wüßtest wer ich bin, gell. Sage nur eines Zeitungsanonse in den 80ern Big Grin Liebe Grüße an deine bessere Hälfte. Übrigens deinen Seite ist echt Top weiter so!
 
A. Zu Haauuuseeee schrieb am 01-09-2004, 00:01:45:
Blink Unsure
Hi Ihr Ottwellera,
hab gedacht du hättest mal erweitert
Mad Nix haschde gemacht Mad
Wink Bye bis annamol
die die mit dem Hund tanzen Big Grin
 
Eckel Melanie Neunkirchen schrieb am 08-12-2002, 22:03:34:
Cool
Hallo Thomas,
schön hast Du das gemacht.
Man sieht sich Cool
 
Jörg schrieb am 08-12-2002, 13:39:24:
Hallo Thomas
Ich sehe,da tut sich was.Weiter so und viel Erfolg mit Deiner neuen Seite.
Viele Grüße
Jörg Cool
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.