Gästebuch von Isabella Moog

Willkommen im Gästebuch der Internetgalerien von Isabella Moog
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
Gerald Zmork Bauer schrieb am 28-04-2014, 00:42:39:
Ich liebe die Sicht des Körpers bei allen Bildern indem das Gefühl der völligen Hingabe und Freiheit die Körperform beherrscht. Wirklich schön. . .
 
Uta Hohnerlein Dorfen schrieb am 30-06-2013, 17:04:28:
Liebe Isabella
beim Intensiv Malworkshop im schönen Ilios-Center habe ich wieder erlebt, dass ich mich mit Hilfe deiner ermunternden Begleitung mit Farbe und Pinsel selbst neu entdecken kann - ich habe Mut zum Scheitern und Mut alles auf den Kopf zu stellen und den Mut der inneren Dynamik zu folgen. Alles kann sein, es gibt kein Falsch und kein Richtig - nein! - Kontraste und Brüche bringen Lebendigkeit - ein bisschen davon spüre ich auch jetzt noch im Alltag. Vielen Dank für die bereichernde Zeit.
Uta
 
Karin Hildebrand Hessen schrieb am 25-02-2013, 00:02:12:
Hallo Isabella,
das Kunstbergwerk auf dem Scheersberg unter Anleitung von Dir vom 11.-15.2.13 wirkt - wie immer - noch nach. Du vermittelst mit enormer Leidenschaft, Begeisterung und Uneigennützigkeit Dein Können an uns weiter, Hut ab. Es bewirkt Freiheit, Mut zum eigenem Ausdruck pur - Was dabei heraus kommt, wenn man kontinuierlich mit Dir arbeitet - siehe www.petra-kuck.de. Schade, dass Lübeck so weit entfernt ist, ich würde gerne regelmäßig an Deinen Seminaren teilnehmen. Viel Erfolg in Deiner Arbeit und danke, dass Du uns an Deiner besonderen, ausdrucksstarken Gabe teilnehmen läßt.
Herzliche Grüße Karin
 
Petra Sentek Flensburg schrieb am 07-02-2013, 18:18:29:
Hallo, Isabella,
auf geheimnisvolle Weise fand ich unter meinen Visitenkarten die Ihrige. Sind wir uns schon mal begegnet? Besuchte ich eine Ihrer Ausstellungen in Flensburg oder Umgebung? Ich weiß es nicht. Ihre Arbeiten habe ich mir angeschaut und ich bin sehr angetan davon. Mit wenigen, gezielten Strichen und Farben solch eine Wirkung zu erzielen - grandios. Die Formen des menschlichen Körpers anzudeuten, sodaß das Auge des Betrachters die Form vollenden kann, ist für mich sehr beeindruckend. Ich selbst bin als Grafikdesignerin und Malerin freiberuflich in Flensburg tätig. Gern würde ich an einem Ihrer Workshops teilnehmen. (Flensburg u. Umgebung?) Vielleicht antworten Sie mir gelegentlich mit einer kleinen Mail. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße

Petra Sentek
 
sabrina duchene saarland schrieb am 09-07-2012, 00:12:46:
WOW absolut spitze...das nenne ich KUNST Smile
Ich ziehe den Hut vor deinem Können...
Weiter so...Smile
 
Karin Hildebrand Butzbach schrieb am 20-10-2010, 13:08:57:
Experimentelle Malerei im Ilios-Center, Epirus mit Isabella Moog

Wer sagt, er/sie kann nicht malen, sollte einmal bei Isabella im Workshop mit den Farben "spielen". Ich habe noch nie so viele ausdrucksstarke Ergebnisse gesehen.
Es ist die Kombination von Musik, Bewegung, schnellen Skizzen, die dem Kopf das Denken nicht mehr gestatten, "es malt" von selbst. Dazu dieser einmalige Platz, diese Weite, das wunderschöne Atelier und die tolle Anleitung von Isabella.

So erlebt im Oktober 2009 + 2010, im Juli 2010: Da hatte ich noch den wunderbaren Sonnenuntergang als Malziel, doch dann, nach der Teilnahme am Angebot afrikanisches Singen und Tanzen wurde alles anders. Die Farben sind nur so explodiert, sehr kraftvoll waren die Bilder an diesem Tag, voller Dynamik. Schon sehr individuell und unterschiedlich von den Motiven, doch in allen war Lebenskraft, Freude, Bewegung und Weite, Mut zu erkennen. Das Atelier war ständig belegt, die Malbegeisterung bei den Gästen trotz hoher Temperaturen nicht zu bremsen.

Es liegt an der Umgebung, dieser Kombination Natur: großer Olivenhain hinter dem Haus, das Meer, der weite Blick bis nach Korfu und Angebote, die die Sinne öffnen und stärken, gutes Essen - für Leib und Seele bestens gesorgt. Das wirkt auf die Kreativität. Hier entsteht ausdrucksstarke Kunst, hervorgeholt von einer ungewöhnlichen Künstlerin, die es versteht, das Talent genauso ungewöhnlich in Jedem/Jeder hervorzuholen. Isabella's Begeisterung, ihre ganz eigene dynamische Art zu Malen ermutigt und unterstützt die eigenen Schritte enorm. So auch jetzt im Oktober erlebt. Es ist jedes Mal eine neue Herausforderung im Hier und Jetzt zu bleiben, frei von Erwartung und Ergebnissen. Isabella, danke. Es ist immer wieder ein Geschenk, in den Workshops deine dynamische, inspirierende Kunst und die eigene Kreativität und Lebendigkeit zu spüren.
 
Anne Rensch Gernsheim schrieb am 04-04-2010, 09:59:34:
Hallo Isabella.
Der Alltag hat mich wieder, aber die Woche hat super gut getan und schwingt immer noch nach. Ich habe das Gästezimmer als Atelier umfunktioniert und male, wann immer ich mich ausklinken kann - und es tut so gut.
Vielen Dank für diese wunderbare Zeit. Die Woche war Inspiration pur.
Es war faszinierend sich auf das Abenteuer einzulassen, Dich als Künstlerin aber auch als Menschen kennen zu lernen und es hat riesigen Spaß gemacht. Du bist so bunt, lebenslustig, mutig und außergewöhnlich wie Deine Bilder und Du hast die Gabe andere damit mitzureißen.
Liebe Grüße
Anne
PS: Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
 
Karin Hildebrand Butzbach schrieb am 13-12-2009, 15:26:59:
Hallo Isabella,

der Workshop auf dem Scheersberg vom 4.-6.12.09 hat meine Bedüfnise nach "intuitives Zeichnen lernen und Sich-kreativ-Auszudrücken" sehr erfüllt. Du hast mich als Anfängerin toll unterstützt, mich künstlerisch ermutigt, meinen eher abstrakten Ausdruck des Aktes auf die Leinwand fließen zu lassen. Ich bin von den Ergebnissen noch immer überrascht. Eine ausdrucksstarke Künstlerin, die voller Freude weitergibt, was Malen sein kann. Danke für dieses Geschenk. Möge Inspiration, Schaffenskraft und Erfolg mit Dir sein.
Liebe Grüße Karin
 
Franka Band schrieb am 13-03-2009, 10:30:57:
Sehr geehrte Frau Moog,

mit Energie und Leidenschaft verwandeln Sie sehnsuchtsvolle Ideale nach Sinnenfreude in paradiesische Tatsachen. Toll!

Viele Grüße aus Kiel
Franka Band
 
Anne-Francoise Cart Belzig schrieb am 20-01-2009, 17:01:42:
hallo Isabella,
bin auf deine Website im LC gestossen. Deine neuen
Akte haben viel Ausdruck, Kraft und Sinnlichkeit. Sie gefallen mir gut! Habe Lust mal wieder nach einem realen Modell zu malen, in "Interaktion" zu kommen....Kannst gerne mal meine Kunst besuchen...
Herzliche Grüsse aus der Nähe von Berlin
Anne
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.