Ihre Meinung ist uns wichtig !

Ulrike%Wolfgang Bente Z I E G E N H A GE N schrieb am 04-07-2001, 13:18:33:
Pension Haus Rautenbachtal, Urlaub in idyllischer Umgebung im kleinsten Kneippkurort inmitten Deutschlands.

MaundMa Dortmund schrieb am 14-06-2001, 12:29:14:
Hallo liebe Surfer !
Nun sind wir wieder Online! Wir hoffen, daß Sie sich bei uns ohne Probleme zurecht finden werden! Wenn nicht, dann senden Sie einfach eine Mail an uns!

Ihr Reisebuero-Online Team

Ingo Mitzloff Neumünster schrieb am 28-02-2001, 19:57:00:
Wir warten auf die Bestätigung unseres Fluges! Wann kommt die wohl?
Bitte antworten Sie schnell!!!
Mit frdl. Gruß
Ingo Mitzloff

MaundMa Dortmund schrieb am 21-02-2001, 00:02:24:
Hallo liebe Surfer !
Nun ist auch unser Gästebuch fertig ! Sagen Sie uns einfach Ihre Meinung über uns und unseren Service ! Sowohl Kritik als auch ein Lob ist bei uns Willkommen. So können wir unsere Page und das Angebot stehts verbessern.

vielen Dank für Ihre Mithilfe

Ihr Reisebuero-Online Team