Gästebuch von top-team

Krug schrieb am 11-01-2003, 17:20:24:
Ihr müsst den Tom aus dem Top-Team rausschmeißen weil er hat einfach Lindls Tisch vollgemalt. Ihr müsst Stefan helfen.Sad

Krug schrieb am 11-01-2003, 17:14:46:
Danke ihr Schwoolen ihr habt mir so geholfen als ich von 100 Nazis zusammengeschlagen wurde. Ihr seid einfach die SchwoolstenWub

eschimedes türkei schrieb am 04-01-2003, 13:44:31:
garnichts, wenn uns nichts einfällt
Happy

neger Negerhausen schrieb am 31-12-2002, 22:01:49:
ich werde immer geschlagen weil ich ein neger bin ich hasse es ein neger zu sein ! euer gästebuch ist so schön weiß ich will auch so sein bitte helft mir !! SadCoolMr. GreenWubWubWubWubWub

bertram Eckental schrieb am 25-12-2002, 19:16:10:
Winkhallo cräcker!
da ich glaube das du punk bist helfen wir dir nicht deinen messschieber zu finden! frag mal den tom vielleicht weiß ja er wo der ist! MadMr. GreenCoolCoolHappysmoke weed

Cräcker schrieb am 16-12-2002, 12:53:16:
Ich finds toll!
Aber... wo is mein Messschieber?SadSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleep