Gästebuch von Victoria und Dr. Helmut Zorn




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Peter Rosengarten b. Hamburg schrieb am 29-11-2004, 21:36:24:
Eine Woche Fasten und Wandern in Scharbeutz (Ostsee) im Oktober 2004
Eigene Vorkenntnisse: keine; erstmalige Teilnahme
Unterkunft: solide, angenehm
Organisation: gut
Tagesprogramm: ausgewogen; Gemeinsames/ Individuelles
Anleitung durch Herrn Dr.Zorn: zurückhaltend nett; professionell; unaufdringlich; undogmatisch
Teilnehmergruppe: nett; tolerant
Preis-Leistung: gut
Persönliche Befindlichkeit:
vorher: 84 Kg; geistig-körperlich: "ausgelaugt"; nachher: 80 Kg; "Kopf frei" - Körper wiederentdeckt;
Nachwirkungen (4 Wochen später): "Kopf immer noch frei"-Ernährung verbessert/Gewicht gehalten - regelkmäßiges Joggen; Körper macht Freude.
Empfehlung: unbedingt selbst erleben/ ausprobieren
Perspektive: Wiederholung nicht ausgeschlossen
Gruß an die Gruppe und
Vielen Dank Helmut
Peter
 
Francoise Heidelberg schrieb am 25-10-2003, 20:31:26:
Lieber Helmut,
eine Woche Fasten und im Alpenvorland Wandern - das tat mir sehr gut. Ich zehre heute noch von dieser Woche, die konzentrierter und effektiver war als drei Wochen Urlaub.
Verzichten und es sich dabei gut gehen zu lassen ist Gewinn für Körper, Geist und Seele. Ich danke Dir für die kompetente und diskrete Fastenbegleitung.
Francoise
 
christiane wuppertal schrieb am 20-09-2003, 23:30:27:
hallo Smile

eine sehr nette und informative seite ... man kann sich immer weiter klicken und findet immer neue interessante beiträge... das wollte ich mal eben loswerden, bevor ich wieder gehe Smile

liebe grüße christiane baczkiewicz
 
Gudrun Bortlik 73467 Kirchheim am Ries schrieb am 17-08-2003, 19:25:49:
Ich als "Fastenneuling" war angenehm überrascht: Eine schöne Woche, in der mir das Fasten überhaupt nicht schwer fiel, liegt nun hinter mir und wirkt noch nach. Ich habe mich körperlich sehr wohl gefühlt, kein Hunger, keine Kopfschmerzen - statt dessen Wanderungen in der schönen Umgebung von Beuron, die auch bei großer Hitze gut eingeteilt und machbar waren, gefüllt mit interessanten Gesprächen in einer netten Gruppe... Und nebenbei war es trotz klarem Tagesablauf möglich, kulturelle Höhepunkte unterzubringen! Auch wenn es "nur" eine Woche war - sie hat mir in jeder Hinsicht gut getan und geholfen, auszuspannen, abzuschalten und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Herzlichen Dank für das gute und kompetent geleitete Angebot! Es hat "Lust auf mehr" gemacht....
 
Ulrike Becker 28205 Bremen schrieb am 16-08-2003, 22:13:48:
Die Fastenwoche im Oberen Donautal hat mich beflügelt. Ich danke Helmut für die sehr kompetente und achtsame Leitung: so schöne Wanderungen, anregende Gespräche mit den anderen,
keine Hungergefühle ...Zeit für mich!
Das "Programm" war wohltuend (Frühgymnastik, Entspannungsübungen am
frühen Abend)und genau richtig; die Vorträge setzen Akzente.
Nun bin ich zuhause, es fällt mir leicht, das in der Fastenwoche Gelernte
in meinem Alltag umzusetzen.
Höchste Empfehlung für diejenigen, die
einen Kick zum Abnehmen + Wohlfühlen brauchen!
Ulrike
 
Uta Mengelkoch Bonn schrieb am 16-08-2003, 10:15:35:
Lieber Helmut,
das Fasten und Wandern unter Deiner bewährten Leitung war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg für mich. Danken möchte ich Dir für die wirklich professionelle und wie immer effektive Fastenleitung, die ausgesucht schönen Wanderwege und die angenehme Betreuung. Gern werde ich auch im nächsten Jahr wieder bei einer Fastenwanderung dabei sein.
Herzliche Grüße Uta
 
Ursula Kauer Hochdorf bei Plochingen schrieb am 10-08-2003, 19:00:43:
Lieber Helmut, vielen Dank für die vergangenen wunderbaren Tage im Donautal. Trotz Hitzerekorde waren die meist schattigen Wanderungen auch für mich mit Übergewicht gut zu bewältigen. Danke für die sehr ruhige, zurückhaltende und kompetente Fastenbegleitung. Ich hoffe, ich kann bald wieder einmal mitmachen, vielleicht sogar mit meinem Mann.
Ursula
 
Elisabeth Ratingen / NRW schrieb am 11-12-2002, 22:25:15:
Lieber Helmut, liebe Victoria,
ich trage mich mit Vergnügen in Euer Gästebuch ein und schwärme gern laut und mit Überzeugung von bislang drei rundum gelungenen Fastenreisen: in den Teutoburger Wald, an die Ostsee und im Herbst 2002 nach Unterwössen/Chiemgau. Dank für die wunderbaren Wanderungen, die vorzügliche Fastenbegleitung - und überhaupt! Komme jedesmal gestärkt an Leib und Seele zurück und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! Herzlich Elisabeth
 
Elisabeth Ratingen / NRW schrieb am 11-12-2002, 22:21:46:
Lieber Helmut, liebe Victoria,
ich trage mich mit Vergnügen in Euer Gästebuch ein und schwärme gern laut und mit Überzeugung von bislang drei rundum gelungenen Fastenreisen: in den Teutoburger Wald, an die Ostsee und im Herbst 2002 nach Unterwössen/Chiemgau. Dank für die wunderbaren Wanderungen, die vorzügliche Fastenbegleitung - und überhaupt! Komme jedesmal gestärkt an Leib und Seele zurück und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! Herzlich Elisabeth
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.