Andenken an TGK


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Mobius Westfalen - wie immer schrieb am 07-12-2002, 13:54:58:
Ich find es Schade mit TGK. so ein Ende. Aber ich werde weiter leben - ähh mit euch kommunizieren. Ich bin ca. 2 Monate im clan - oder war.

For old lang since, my dear, for old lang since - well take a cup of cindness here - of the Feat of old lang since.

TGK war für mich wie eine Party - kurz, spontan, gut.
 
A_Traber schrieb am 06-12-2002, 22:36:02:
ich hab das ende kommen sehen. Ich war genau 6 Monate und einen Tag im Clan.

Ich werde versuchen mit euch in Kontakt zu bleiben. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch und ich werde euch wenn es geht nicht vergessen.

Gruss Traber
 
Christian Gerlach Bremen schrieb am 06-12-2002, 19:22:41:
Hi ich bin's Speede.
Echt schade das ich nicht paar Jahre dabei war.Trotzdem ich werde die meisten vermissen!
Es hat mir echt Spass gemacht und warum ist den alles zu Grunde gegangen?
Auf jedenfall ein Gutes Leben weiterhin!

gez. Euer Speede999
 
DianaB / SamsonXms Salzburg schrieb am 06-12-2002, 18:52:55:
Ein so plötzliches Ende war nicht zu erwarten. Schon länger hat es kleine Zwistigkeiten gegeben, aber dass es von einen auf den anderen Tag aus sein würde mit TGK.....
Eine Wirklich traurige Angelegenheit, aber ich werde bestimmt mit einigen in Kontakt bleiben...
Die ganze Sache ist aber ja noch nicht gelaufen, ich hoffe mal, dass da was Gutes dabei rauskommt....

Von einigen, die ich nicht mehr sehen werden, verabschiede ich mich ganz ganz herzlich, mein halbes Jahr im TGK war eine angenehme Zeit.
Ihr werdet mir abgehen.
 
Chaos Bremen schrieb am 06-12-2002, 18:12:01:
Ich kann mich nur all meinen Vorrednern anschliessen. Es war Der Beste Clan im Wol schade das es so gekommen ist. ich hoffe wir werden trotzdem in Verbindung bleiben und weiterhin gute Matches gegeneinander ausführen. Danke TGK das es dich gab. Ich werde dich vermissen.
 
Blade Landshut schrieb am 06-12-2002, 16:39:13:
Dumdidum, ich habs kommen sehn (den untergang). Ich werd wohl voerst ohne clan bleiben.
Tschüss Tschau Servus CYA machts gut
hat spass gemacht mit euch, hab euch gern
Blade
 
hoversch ritterhude schrieb am 06-12-2002, 16:16:26:
ich kann nicht viel sagen,nur dass es mit euch viel fun gebracht hat zu gamen und zu chatten.ich werde diese zeit vermissen,aber das leben geht weiter.ich hoffe dass keiner vergisst dass wir als tgk einst das wol beherrscht haben.schöne zeiten,die jetzt vorbei sind,also:CYA @ all

mfg hoversch
 
Exkin wien schrieb am 06-12-2002, 16:07:49:
ICh finds auch sehr schade, und mir gehts zur Zeit auch etwas komisch.
Derart komisch das ich ne Minute glücklich bin, dann traurig. Dann sauer, usw.

Deswegen habe ich meist keine Lust noch mehr lange Texte zu schreiben, aber lässt sich nix dran ändern.

Ich habe gute Erinnerungen gesammelt, aber von vielen Members habe ich kaum was abbekommen bzw. jemals gehört.

xxKanexo,
Magic (welcher mich angesprichen hat den clan bezutreten),
SamsonXms (Dianab-> Nix gut Name Big Grin),
Speede9999999999,
LtRussel,
xbladez,
A_Traber
..

Das ich andere nicht aufzähle hat folgenden Grund: Mein Gedächtnis bringts nicht weit in Sachen Namen, und von amnchen sogar aufgezählten weiss ich auch nur wenig.

Trotzdem wars ne schöne Zeit

Aber rumheulen sollte man trotzdem nicht
 
HEROOFKID dörverden schrieb am 06-12-2002, 16:06:49:
Ja war schon ne coole zeit!
mir wird vorallem das forum fehlen...
es war eigentlich immer lustig da.

tja =( scheiße...

serz the hero
 
Martin758 Burglengenfeld schrieb am 06-12-2002, 16:06:14:
Der arme Clan! Schon vorbei! *heul* Und ich war ned mal richtig dabei! leider! Aber die leute sind einfach super! ich sag danke für die schöne zeit für euch!
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.