Willkommen im Gästebuch von dunkle-engel.de



...hinterlaßt Eure Spuren hier...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [145] 
gottfried schrieb am 08-01-2007, 11:33:06:
n jm jfdijfi
 
hans schrieb am 08-01-2007, 11:31:52:
peace the rider olle latsche Laugh Fear
 
dunkle lady schrieb am 21-01-2002, 21:12:48:
mal wieder durch deine seiten wandle............ich das schon viel zu oft getan habe heute

aber mir geht einfach zuvieles durch den kopf,warum muß einfach alles so schief laufen?!Warum wächst in mir das gefühl dich immer mehr zu verlieren? .................. ich brauche dich..........ich liebe dich
 
Dornröschen Hamburg schrieb am 18-01-2002, 01:10:41:
Also, ich komm mir hier ja vor wie Großmutter. Hab auch sonst kaum Kontakt zur Gothicszene, is ja wohl nich meine Generation. Bin aber aufs äußerste berührt, z.B. von den Gedichten von L. Alkandra und auch besonders schon von dem Gedicht am Eingang. Ich kann das alles nur zugut nachfühlen. Ich dachte immer, nur ich habe solche Gedanken und schreibe solche Gedichte und Zeilen, und habe sie nur z.T. mal Freunden gezeigt, nicht ohne die Befürchtung, daß diese sich nun Sorgen um mich machen oder mich zum Psychiater schicken wollen. Habe auch seit 4 Jahren großen Kummer, Seelenschmerz und Trauer. Seither zieht mich morbide Schönheit an, Engelsstatuen, Phantasien von Tod und Leidenschaft. Habe schon oft gedacht, daß ich mich wie ein Vampir fühle oder eine Eisprinzessin. Seit ich in dem Schmerz die Schönheit entdeckt habe, ist es nicht mehr so schlimm. Fühle mich übrigens als Christin und empfinde das keineswegs als Widerspruch. Fühle mich Euch allerdings näher als den Christen, die man üblicherweise in der Kirche trifft, und die alles dunkle ablehnen (es gibt aber auch andere). Viel Erfolg mit der Seite weiterhin. Ich glaub, hier ist doch ne Menge Leben drin.
 
Naitachal Giovanni Reich der Finsternis schrieb am 09-01-2002, 23:23:54:
Seid mir gegrüßt dunkler Engel,
ich danke Euch für Euren Besuch in meinem Reich. Euer Reich gefällt mir auch sehr gut, macht weiter so.

dunkle Grüße
Naitachal du Callabressé Giovanni
Familie und Clan Giovanni
Kind von Alessandro Giovanni
Hüter des Reiches der Finsternis
 
SchwarzeRose Flensburg schrieb am 30-12-2001, 00:31:18:
Ich wollte einfach Mal alle ganz lieb Grüßen.Vor allem die Flensburger schwarzen Seelen.
Die Homepage ist echt super!
SchwarzeRose
 
obsidia bochum schrieb am 29-12-2001, 13:52:29:
salvete,

bin nach langer zeit wieder einmal hier gewesen und möchte wenigstens allen dunklen engeln einen wunderschönen jahreswechsel wünschen...

(eine kleine änderung unter obsidian voice wäre nötig *g* das demoalbum erscheint nicht in kürze sondern ist bereits im august erschienen Smile )

gruss,
obsidia

Kommentar:
hallo obsida *freu* - ja, das stimmt - hab doch dein album schon seit august *gg*, werds natürlich bald ändern, hab ich wohl immer wieder vergessen.

 
Dr. Chiron Bad Saulgau schrieb am 24-12-2001, 12:13:05:
Hallo dunkler Kollege! Frohes Fest und guten Rutsch! Tschüß dann, bis 14.01.2002! Mit antichristlichem Gruß STEPHAN L. ...it works not!
 
Vassago Frankfurt schrieb am 22-12-2001, 16:06:20:
Ich grüsse alle Dunklen Seelen, die diese Zeilen lesen! Bin positiv von dieser Seite überrascht, war ein toller Tip, danke mein Schatz!
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [145] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.