Gästebuch

Wilkommen in unserem Gästebuch!! Viel Spaß beim eintragen!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Malte schrieb am 25-10-2009, 15:51:29:
Kann jemand mit mir Kontakt bzgl. der Regeln aufnehmen? Wir haben Probleme mit den Attacken - genauer gesagt haben wir das Problem mit wie vielen Würfeln genau gespielt wird.

Wenn ich mit 10 Einheiten angreifen, dann die Attacke mit 3 Einheiten fahre und 1 Einheit verliere, spiele ich dann mit 2 Würfeln weiter, weil nur noch 2 Einheiten in der Attacke sitzen oder fühlt sich das automatisch auf 3 auf, weil ich mit 10 Einheiten die Befreiung starte?

Wär toll wenn mir jemand per Email oder ICQ helfen könnte..

Gruß
Malte
 
michaela schrieb am 18-01-2009, 18:45:01:
hallo !
schaut mal bei ebay rein dort gibt es nur ein einziges Risiko spiel zu kaufen was so niemals auf dem markt kommt suche begrif : Hasbro Risiko Spiel ("Risk Black OPS")
mfg
 
Pusher schrieb am 05-01-2009, 18:55:55:
ich hab risiko geschenkt bekommen. allerdings ist das nur für 4 spieler... wollt nun ma fragen, ob es irgendwo spielfiguren zu kaufen gibt?
 
Dennis schrieb am 21-12-2008, 17:03:08:
www.risiko-battlez.de.tl
 
Konrad schrieb am 17-09-2008, 11:04:24:
Hallo,

Ich habe Risiko für den PC programmiert und habe mir dafür eure Spielanleitung kopiert und (leicht) modifiziert.
Ich wollte fragen, ob es OK für euch ist, wenn ich diese weiter verbreite.

Hier der Link: http://freakazoid.teamblind.de/2008/09/17/risiko/

Grüße
Konrad
 
risiko-club schrieb am 26-06-2008, 11:47:12:
hallo !
ich wollte nur mal fragen ob ihr schon was vom Risk Black OPS gehört habt ???
 
Markus schrieb am 20-05-2007, 21:36:09:
Mawicke ist hammer hammer geil, wenn ich da wohnen würde oder könnte würd ich mich richtig wohl fühlen! mfg. Der berliner
 
Sigi Erkelenz schrieb am 30-12-2006, 17:11:09:
hallo !

Die Fotos von den Metall Spiel Figuren sind jetzt unter www.risiko-club.de zu sehen.

euer Risiko-club
 
ollig-design.de Erkelenz schrieb am 14-12-2006, 17:55:07:
hallo !
der www.Risiko-club.de bietet absofort Risiko Spielfiguren in 999,8% Silber an.
in ein paar tagen sind die fotos davon auf der seite zu sehen. für ganz eilige können die fotos von den Metall Figuren auch per mail geordert werden Info@ollig-design.de

mfg
www.Risiko-club.de
 
R-K-R JuSchwarz R-K-R KaGruen schrieb am 26-04-2006, 19:52:17:
... oh ha seid ihr krank!

aber nicht so krank wie wir! Tounge

eure risiko-krankenhaus-runner
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.