Gästebuch von Stargirl

Das ist jetzt also mein neues Gästebuch. Würde mich freuen wenn ihr hier euch verewigen würdet.#0D#0AGruss an alle die das lesen,#0D#0AStargirl
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Bettina am Bodensee schrieb am 10-02-2002, 15:07:52:
Hallo Sabine
Bin durch Deine Seiten "Kinderschreie" zu Dir gekommen. Das Internet braucht Menschen wie Dich, die dieses Thema mit Feingefühl angehen.
Dein Banner wird beim nächsten Update auf meiner Homepage erscheinen.
Liebe Grüße und weiter viel Kraft
Bettina
 
Ulli Wien schrieb am 18-01-2002, 15:04:30:
Liebes Stargirl Smile
ich muß sagen, ich muß echt schmunzeln, denn ich finde den Namen schon ziemlich passend. Smile Du kannst stolz sein auf Deine Homepage, ich finde, sie ist was ganz besonderes. Ich war schon öfter mal auf der Seite 'Kinderschreie' ... was soll ich sagen?
Ich weiß ja zum Teil, wie das Leben spielen kann, daß es auch andere Seiten aufzeigt, welche mein Leben aber von der Oberflächlichkeit weggeholt haben.

Ich wünsch dir alles alles Liebe
Ulli
 
Dom schrieb am 15-12-2001, 22:31:43:
Juhuuuuuu Starliiiiiii!

War mal kurz da, seit langer Zeit wieder. Deine HP wir immer besser. Smile

Ich hoffe Euch gehts gut und hoffentlich bis bald!

Dom

*bussis*
 
Gunner Kassel schrieb am 11-11-2001, 23:42:59:
Hi Stargirl, habe mit Intersesse deinen Beitrag gelesen! Missbrauch von Kindern ist das Abscheulichste, was es in unserer Gesellschaft gibt. Ich bin leider täglich damit beruflich verbunden, bei dem Fachkommissariat in meiner Stadt. Muss wöchentlich das pädophile Verhalten aufarbeiten, welches du hinter dir gelassen hast. Ich hoffe, das auch andere den Mut haben, so wie du, damit an die Öffentlichekeit zu gehen. Ich wünsche dir, das du deine Zieler erreichst, welche du dir gesteckt hast; Gruss Gunner
 
Brian Channing Rathenow schrieb am 09-10-2001, 17:01:55:
Hallo Stargirl,
ich bin auf deine Seiten durch die Webseite "Kinderschreie" gestoßen. Mir gefallen deine Seiten gut. Auch ich bemühe mich jetzt um eine neue HP. Wenn du willst kannst mir aber jetzt schon einen Gästebucheintrag schreiben.
 
paccy ac schrieb am 03-10-2001, 14:01:10:
da bin ich nochmal...und habe so eben diese seite gesehen...wenn kinderseelen weinen,super das du soetwas machst...mich stimmt es alles sehr traurig...grade weil ich so jung bin...und viel durchmachen musste...leider weiss ich wie eine art dieser misshandlung ist....ich wünsche es keinem auf dieser welt...super page!klasse und weiter so!

Nadin
 
paccy Ac schrieb am 03-10-2001, 13:57:32:
Ich finde die Grafik deiner HP sehr schön...der inhalt ist auch ganz ok,zwar nicht sehr informativ über dich,aber so sollte es ja auch sein....

...ich hinterlasse dir einen Gruss,
Pacgirl akka Nadin
 
Christian Arndt Berlin schrieb am 27-09-2001, 01:54:06:
ich finde nicht die passenden worte, um meine tiefe innere aufregung zu beschreiben, nachdem ich diese seiten gelesen habe!
ich bin wütend, wütend über monster, die kindern soetwas antun!
leider wird es nie gerechtigkeit geben.
mißbraucht, gepeinigt, verfolgt, ungläubigkeit, belächelt - ein elendlicher kreislauf!

seht, begreift und helft - macht kinderaugeen wieder glücklich!

liebe grüße
chris
 
angie ilsenburg schrieb am 04-09-2001, 13:18:58:
hallo bine,
habe gerade deine hompage gelesen und bin noch irgendwie geschockt.
ich finde es toll das du dir alles von der seele schreibst und noch vielen anderen betroffenen mut machst das auch zu tun.
es ist echt schlimm das es soviel opfer gibt.
ich würde so gerne helfen,aber wie kann man das?
ich bewundere dich und werde hier wieder öfter reinsehen.und deine page auch weiter empfehlen.
viele liebe grüße angie
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.