Gästebuch von Annika und Michi

isi Deutschland schrieb am 01-01-2003, 19:49:32:
deine hp ist echt gut!
das mit troelli ist ja echt doof, sieht nämlich echt knuffig aus!Sad
SmileWub

Julia schrieb am 29-12-2002, 19:04:39:
Coole Page schaut doch einfach mal vorbei!!! SCHREIBT bitte ins Gästebuch.
Ciao
JULIA+SVAFNIR
Wink

Michi Limburgerhof schrieb am 26-12-2002, 15:33:39:
Huhu ihr,

ist ja echt ne schöne Page geworden!Macht weiter so+viel Spaß noch mit euren Ponys!!(vielleicht kommt auch ein Foddo vom Hrimnir drauf?)
Übrigens gibt es viele dreigänger bei denen man den Tölt nicht vermisst+die mindestens genauso gut sind wie töltende IsländerWink
lg
Michi

Anonym schrieb am 15-12-2002, 22:24:00:
WubWubWubWubWinkWub

Jana Iggelheim schrieb am 06-12-2002, 08:21:38:
Hi Annika und Michi !!! Ich hoffe euch gefällt eure HP !!! Hab mir ganz viel Mühe gegeben *grins* . Lg Jana *wink*LaughCoolWub