BVO Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] 
tim brookmerland schrieb am 15-07-2004, 20:41:32:
Hallo !
wann ist der nächste lehrgang für einen angelschein ?
 
(-).(-). CarpHunter schrieb am 17-04-2004, 19:35:06:
Low skillors Sad
 
Monika de Geramo Mannheim schrieb am 31-01-2004, 21:54:51:
Hallo, Eure gebastelte Seite finde ich sehr gut gebastelt, schau mal bei mir vorbei.
 
Andre Aurich schrieb am 17-01-2004, 18:41:12:
Wink Moien..
Eeem.. Ich wollte mal fragen, wann die nächste Prüfung für einen Anglerschein in Aurich ansteht !
ich bitte um Antwort !
- vielen Dank schonmal im Vorraus !!
bis dahin
bye Wink

Greetz
 
Joachim Norden schrieb am 15-01-2004, 18:33:52:
Hallo tolle Seite geworden Grüße aus Norden,und Petri Heil für die Zukunft!
 
Reger M.gladbach schrieb am 11-01-2004, 13:55:09:
Hallo Sportfreunde

Ihr habt eine wirklich schöne,ansprechende,gut aufgebaute Homepage ins Netz gestellt!!!!Maqcht weiter so.

Mit sportlichem Gruß

W.RegerWink
 
Kai Marcardsmoor schrieb am 10-01-2004, 13:36:35:
Zitat: Na ja, ist doch auch egal, als Angelverein ist man ja nur dafür verantwortlich, das alles Maßige im Topf landet, sinnvolle Hege einer Fischart ist nicht so entscheidend, oder?????? Zitat Ende.

Das stimmt so nicht. Als Angelverein ist man dafür nicht verantwortlich. Als Angler hat man die Verantwortung das alles maßige sinnvoll verwertet wird. Das ist so im Tierschutzgesetz geregelt und ein Angelverein steht nunmal nicht über dem Recht. Der BVO muss sich an die Vorschriften halten ob sie ihm passen oder nicht. Er kann wohl für Änderungen eintreten, aber selbständig kann er sowas nicht für den eigenen Bereich ändern. Er muss sich mit seinen Vorschriften danach richten und die müssen eindeutig genug sein das auch die Mitglieder die sich mit dere rechtlichen Situation nicht so gut auskennen nicht in Gefahr laufen auf einmal mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Ich habe auch gehört das es dieses jahr wieder sehr viele Fänge in Norden gab. Ob das stimmt kann ich aber nicht beurteilen.
 
Björn Zetel schrieb am 04-01-2004, 18:06:57:
Ich habe ein 19m Hecht gefangen
 
Frank Rhauderfehn schrieb am 22-12-2003, 20:19:04:
Schaut doch mal auf unserer Seite- Speziell Karpfenangler haben hier ein Forum und vieles mehr!!Wink
 
Alfred Klimpel Westerstede schrieb am 14-12-2003, 19:38:33:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.