Gästebuch von der Teen



Willkommen im Gästebuch der Teengruppe aus der Gemeinde Gottes Braunschweig!#0D#0ATrägt doch gerne eure Meinung oder Fragen zur Teenseite hier ein!#0D#0AGottes Segen euch allen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [444] 
l k schrieb am 11-12-2009, 17:17:56:
O.o
 
ruven pforzheim schrieb am 27-06-2007, 14:18:59:
hi mein suppa süßer schatz ich bins dein schatzi
ich wollte dia nua mal nei schreiben wie glücklich ich mit dir bin und es ist mir eigentlich dabei gerade recht egal ob des alle lesen könne odda net denn es ist einfach so ok schatzi?
und ich wollte die nua nomma sagen wei sehr ich dich liebe und dass ich dich niemals hergeben werde
also des is nu dien gb eintrag von ma
*knutscha*
*zungenkuss*
Wub
 
HaGa mal da, mal da schrieb am 02-01-2005, 22:21:35:
@ all:
also es zwar eure entscheidung, aber ich persönlich kann es nicht verstehen,wie man schon sein leben in so jungem alter einer fiktiven figur widmen kann.habt ihr denn nix aus der zeit der aufklärung gelernt!? seit euer eigener herr und bestimmt euer leben nach euren wünschen!! schmeißt eure persönlichkeit nicht weg!! sei du selbst!
 
Miri schrieb am 28-11-2004, 17:27:07:
Hi Sara!
Ich glaube du hast noch nicht mitgekriegt,dass wir ein NEUES Gästebuch haben! Rolleyes
Also,ab jetzt brav ins neue schreiben!!!
Sonst finde ich`s echt super,dass dir Teen soooo viel Spaß macht! Wub
Miri
 
Sara Beckmann Bevenrode/Braunschweig schrieb am 19-11-2004, 15:32:37:
Wink Wink hey meine süßen!!
heute ist wieder teen...und wehe ihr kommt nicht!
=)
endlich FREITAG!!! so´ne erlösung-ey!
lieb euch...eure sara (beckmann..wieso gibs eigentlich sooo viele sara(h)´s?)
 
Sara Bevenrode/Braunschweig schrieb am 14-11-2004, 18:49:57:
Hey Ihr!!
Ich bin mal wieder auf unserer Seite, ist das nicht hammer?
Jaja, ich weiß! *gg*
In Salzgitter war es super...und das Thema war doch ganz okay...und stellt euch vor; Ich habe etwas gelernt! Wink
(wow, was?)
Also, ihr seit meine Besten! Ich habe euch so lieb!
Und wenn ich euch nicht hätte, dann wüsste ich fast sicher nicht, was ich tun müsste...wenn man nämlich am Freitag, nach der Penne nach Hause kommt, und weiß: "Heute ist Teen!" ist das echt super...Es ist dann immer so erlösend...
Ich mag euch sehr...bis nächsten Freitag!
Cu! Eure Sara
God bless...
 
Admin schrieb am 02-11-2004, 15:29:30:
bitte nichts mehr eintragen!
 
Kati schrieb am 29-10-2004, 14:00:58:
hallo leute,
wie gehts euch?
mir gehts eigentlich ganz gut!Hab ne schlechte Nachricht für Heike, Rabea, Sarah, Sarah, Amy und wer da noch in meinem gebetsteam war: und zwar hatten wir doch für meine freundin "lara" gebetet wegen dem Krebs, naja auf jeden fall ist Sie jetzt in guten händen bei unserm PAPA im himmel. sie starb am 11.10. ich war grad auf ner segeltour als ich das erfuhr, ich war total schockiert, aber ich weiß das sie jetzt in guten händen ist.
dem vater gehts nicht besonders gut und der mutter, der gehts eigentlich doch schon viel viel besse als ihr mann. danke das ihr für sie gebetet habt,
liebe grüße Kati Rolleyes
 
Miri schrieb am 19-10-2004, 11:28:29:
Hallo!
Oh,hoher Besuch von chrissi!!!!! Big Grin
Na,ich hoffe ihr habt alle schöne Ferien!
Und tut natürlich etwas für die Schule! Wacko
So,ich fahre gleich wieder weg!
Wünsche euch noch super schöne Ferien!!!!!!!!
Miri
 
Chrissi Dallas schrieb am 06-10-2004, 21:58:57:
Hey Leute!

Lasst den Kopf nicht haengen, wenn die Schule euch mal stresst! Es kann immer noch schlimmer kommen! z.B. im Job Mutter! Da muss man 24 Stunde, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr immer zur Stelle sein!
Und ausser dem kommen die naechsten Ferien doch auch bald, oder?
Ich z.b. habe jetzt grade eine Woche Herbstferien (obwohl naturlich 2 Wochen schon coolr waeren!) und das ist echt mal entspannen, auch wenn ich trotzdem wenig schlaf bekomme! War gestern zu einem Rummel und auf dem Ruckweg (der ca. 1,5 Stunden war) bin ich im Auto eingschlafen, weil ich in der Nacht davor so wenig schlaf bekommen habe, und es einfach anstrengend war so viel zu laufen! Aber dafuer konnte ich zur Belohnung zur Band Probe von einer mega hammer Band gehen, die ich personlich kenne! Und wenn ihr ganz viel fuer sie betet,werden sie beruehmt und ich kann euch alle ihnen vorstellen! (wenn sie dann mal auf Deutschlandtournee kommen! Big Grin )
Das waere so cool!
Sie sind naemlich echt hammer gut! War etwas peinlich,weil ich mit meiner Gastschwester da war, und sie grad drausen war, also haben sie nur fuer mich gespelt und habe naturlich danach applaudiert, weil ich es sooo cool fand, und sie haben sich bedankt (sind naemlich eignelich alle hoefflich) und haben dann gemeint, zu sich gegenseitig,dass sie sau schleht waren, das war mir erstmal saiu peilnich! Naja! Ich finde sie klasse!
Hoffe, dass es auch abgesehen vom Schulstress gut geht!
Denkt daran, auch wenn ihr nicht mehr koennt und voll am Boden zerstort seid, es gibt Einen der euch liebt, auch wenn ihr noch so viele Fehler habt! Auch wenn ihr nicht perfekt seid, Er ist fuer euch da,und will euch helfen!
Haltet an ihm fest und lasst die Finger von Drogen!
Hab euch lieb! Wub

Eure Chrissi
 
 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [444] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.