Gästebuch von real-e-schule



 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [108] 
Helle (89.61.180.200) schrieb am 26-01-2009, 17:32:26:
Hay ihr ich finde das die Realschule bste schule der welt is Laugh Laugh Laugh Big Grin
 
a (217.253.207.238) schrieb am 16-09-2008, 12:42:18:
Wub Wub Wub
 
André Kleinikel (77.178.73.111) Ahlen schrieb am 29-06-2008, 16:27:46:
Hall Herr Kostewitz,

nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Blick auf
ihre Website geworfen. Hier hat sich ja ein wenig getan.

Gibt es noch ihre Programmier AG? Im vergangenen Schuljahr mussten wir eine Projektarbeit im Fach Wirtschaftsinformatik (VBA) abliefern, meine Projekt-Gruppe hat eine Restaurant Verwaltung programmiert.

Gibt es Ihr Programm zur Erstellung von Zeugnissen gar nicht mehr? Unter dem Punkt Software hier auf ihrer Software habe ich das Programm nicht mehr gefunden. Oder ist es inzwischen auf so einem hohen Entwicklungsstand, dass es von einem Unternehmen aufgekauft wurde Tounge

Genießen Sie die Ferien, die gehen wieder schneller rum als man glaubt.

Ihr ehemaliger Schüler,

André Kleinikel
 
jan schäferhund (217.236.123.227) ahlen schrieb am 12-03-2008, 12:09:11:
Big Grin Blink Cool Dry Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink moin herr kostewitz
 
J. J. (87.161.245.70) zu hause schrieb am 11-03-2008, 22:29:53:
Hallo Herr Kostewitz! Ich weiß jetzt, woran es lag, dass mir Englisch auf dem Gymmi nicht mehr gefällt; mir fehlt einfach die Grammatik in den Klausuren, aber dafür stehe ich jetzt ,sehr gut' in Latein. Big Grin

naja n lieben Gruß, bei Ihnen war echt noch alles anders!! Rolleyes J. J.
 
DaBrunsch (Mitlerweile inner 12) (91.17.126.210) Ahlen schrieb am 26-02-2008, 08:26:50:
Moin Herr Kostewitz!

Alles klar bei ihnen?
Essmeier lügt, der mag Sie nicht!

Okay vielleicht ein bischen Wink

haben grad Programmierunterricht
und haben grad eher weniger zu tun Smile
Da hab ich ma an VB gedacht und darüber über den lieben Lehrer den wa damals hatten Smile

naja wollt eigentlich nur mal liebe grüße da lassen^^
 
Christoph Essmeier (91.17.20.66) schrieb am 26-02-2008, 08:24:08:
Moin Herr Kostewitz,
Alles Fit? Hoffe doch. Ich lass mal tolle Grüße da.

Lassen sie sich nicht unterkriegen Mr. Green Big Grin

Gruß Der Essmeier
 
Lisa (9d) und Lena(8d) (80.144.122.88) Ahlen schrieb am 26-11-2007, 15:59:41:
Hallo Herr Kostewitz!!!
Ihre hompage ist cool!!Man kann vooll gut Zeiten lernen!!(das brauchen wir auch dringend!!) Big Grin
Machen Sie weiter soo!
Freu mich schon auf unsere nächste Englischstunde!!
Tschüss schöne grüße!!!
 
hans (84.176.85.43) schrieb am 25-09-2007, 15:27:33:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Florian (aus der ehemaligen Programmier-AG^^) (80.145.226.170) schrieb am 21-03-2007, 14:02:59:
Hallo!
Jetzt stehe ich vorm Abi in Englisch und kann wieder mit dem damals gekauften RSA English 1.0 üben Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [108] Zurück zur Homepage 
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.