Gästebuch von Loewenherzchen

Schön das ihr euch soweit vorgewagt habt. Jetzt nur noch was reinschreiben und ihr seid erlöst *lacht*

JackyMan schrieb am 05-05-2002, 18:45:35:
Hallo Tom,

ich muss dir ja nicht sagen das mein Bike grösser und mein Helm schöner ist als deiner. *fg* Über unsere HPs lässt sich streiten. Die Farben sind geklaut aber der Rest ist eindeutig moderner. Deine hätte in lila bestimmt auch gut ausgesehen (denkt mal an den Schlafanzug) *megafg*

Gruss,
Jacky

Stargirl schrieb am 05-05-2002, 14:54:00:
Hallo Löwi,

das ist ja mal was ganz anderes was da jetzt über dich im Netz steht. Und die Photos sind wirklich alle sehr aussagekräftig Wink

Ich wünsch dir viel Freude mit deiner HP. Versteck sie nicht so wie die alte. Hat mir wirklich ne Menge Spass gemacht.
Du weisst ja wer in den nächsten Jahren das Essen bei unseren Dates zahlt, oder? ( mal mit dem Zeigefinger auf deine Brust tippt )

*brblbfblbrbf* *megafg*

Stargirl