Gästebuch der IKUJ



Bitte die "privaten" Mitteilungen nur noch über unser Messageboard tätigen, Danke.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [695] 
Carina schrieb am 09-06-2013, 17:39:45:
Möchte hier auch einmal was hin schreiben Tounge
Ich möchte euch einmal sagen, dass es ein wunderschönes Vorbereitungsseminar war.
Und ich froh bin den "Einstieg" in IKUJ gefunden und angetreten zu haben.

Freue mich auf einen schönen Sommer Wub
Eure Carina
 
Joachim Hebgen schrieb am 05-06-2013, 13:57:14:
Liebe IKUJler. Über Eure guten Wünsche zu meinem runden Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. Dafür an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön. Ich wünsche Euch allen bereits jetzt eine schöne und unfallfreie Sommersaison und gebe bei Gelegenheit mal einen aus. Joachim Hebgen
 
Simone Hamburg, ehem. Hessen schrieb am 30-12-2012, 23:55:52:
Hey zusammen,
ich weiß es klingt etwas komisch, aber vielleicht können eure/Ihre alten Einträge hier mir weiterhelfen.

Ich suche nach einer Möglichkeit Raphael Demmer aus diesem Cat zu kontaktieren. Wir haben uns 2006 in einem Tanzkurs in Weilburg in der ADTV Tanzschule kennen gelernt und zusammen getanzt.
Danach weiß ich nur, dass er für 2 Jahre nach Canada gegangen ist.
Zur Orientierung, ich war damals 14 und er 16.

Mich interessiert es einfach, was aus dir geworden ist. Und da ich neulich das alte Tanzschulfoto wiedegefunden habe, möchte ich mich hiermit "auf die Suche" begeben.

Ich freue mich, wenn ihr/Sie mir helfen können.
Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
 
Astrid schrieb am 23-01-2012, 11:36:06:
Es kann losgehen, der Sommer ist da !
 
Astrid dem Amt für Jugend, Schule und Familie schrieb am 22-12-2011, 13:19:22:
Hallo, hallo- Ihr da draußen !
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Jetzt geht es erst einmal in den Schnee von St. Michael und im Januar kommt das neue Sommerprogramm heraus !
 
Astrid dem Amt für Jugend, Schule und Familie schrieb am 11-12-2010, 20:10:55:
Hallo,
wir wünschen allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr und den beiden Skifreizeiten nach St. Michael und Bad Aussee viel Erfolg und einen "g´fürigen" Schnee - bis zur neuen Sommersaison ! Smile
 
lorenz schrieb am 24-09-2010, 16:40:56:
halli hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen anmelde Schluss für die Winterfreizeit St.Michael?
Weil ich müsste erstmal wieder fit werden, befor ich weiß, ob ich mitfahren kann.
lg lorenz
 
janina schrieb am 30-08-2010, 16:47:16:
hall ohallo
borkum war total schön aber leider konnte ich nicht zum nachtreffen kommen Sad aber das nächste mal versuche ich es zu schaffen
wahrscheinlich hat mich borkum sooo sehr gefallen das ich nächstes jahr wieder hinfahre
naja wenn ich nächstes jahr nicht dabei sein werde wünsche ich allen viel spaß die hinfahren Tounge
naja mach dann ma schluss bis zum nächsten mal und würde michh auch freun neue aber auch bekannte gesichter wieder zu sehen Happy Tounge Fear Wub
 
Dominik Limburg schrieb am 12-03-2010, 19:27:28:
sry ikuj aber er hat recht glücksburg war schonn doof Unsure

Kommentar:
Hallo Dominik,

es ist schade, dass Dir die Freizeit in Glücksburg nicht gefallen hat. Wir haben sehr viele Teilnehmer die von der Freizeit sehr begeistert sind und auch mehrfach nach Glücksburg gefahren sind - und sich auch in diesem Jahr schon auf die Freizeit freuen.

Sicherlich sieht jeder Teilnehmer die Freizeit mit anderen Augen, dem einen gefällt es an einem Ort, dem anderen nicht.

Jörg Wingenbach

 
egdar gA schrieb am 12-03-2010, 19:21:33:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Wacko Wacko Wacko Tounge Tounge Mellow Oh My! Mr. Green Happy Huh Wub Oh My! Fear Fear Blink Big Grin Big Grin Blink Mr. Green Unsure Smile
 
 [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [695] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.