Gästebuch von "tollerandi"

Hallo ! Falls dich die Schreibwut packen sollte und deine Begierde danach streben sollte, mir eine kleine schriftliche Mitteilung zukommen zu lassen, dann tu' dir keinen Zwang an, und zwar hier ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Maria schrieb am 24-11-2011, 18:03:48:
Ich suche ja nicht vieles, nur Youporn, aber hier ist die Webseite auch super toll. Weiter so Leute.
 
franky Panama schrieb am 24-11-2011, 18:02:29:
google
 
Kathrin P. schrieb am 04-10-2001, 21:39:14:
tach auch,
nicht mehr so aktuell deine seite...(huch schon wieder ne kritik)... wir sind jetzt die nervige fangemeinde aus der mss12... (und noch eine)... wer kam denn auf die idee mit den "fans" ...
spass beiseite, wie isses beim bund und wie gehts so...


bis denn Kathrin
 
Lysett Nalke Nassau(Erzgebirge) schrieb am 22-06-2001, 22:11:42:
Süsser Andi!!Hier ist eine Widmung nur für dich von mir:Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen aus Angst dich zu verlieren!!
Hab dich lieb Lysett.
 
Andrea Gerschbach schrieb am 18-05-2001, 22:34:15:
Eigentlich weiss ich ja gar nicht, was ich hier reinschreiben soll. Da ich aber, sagen wir mal mit einem Messer an der Kehle dazu gezwungen werde, muss ich mir wohl was einfallen lassen. Aus diesem Grunde bitte ich jeden, der mein Geschwafel eines Tages lesen muss, mir zu verzeihen.

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass ich auch ohne die Hilfe des überaus bescheidenen TOLLERANDI diese Page gefunden habe. Des weiteren bin ich froh, mir in Zukunft nicht mir die Klagen der oben genannten Person über seine Erzfeinde anhören muss und dass ich nicht mehr tagtäglich seinen Anblick ertragen muss (um ehrlich zu sein: er wird mir sicher fehlen!).

Tjoa, und dann wollte ich noch sagen, dass ich wirklich stolz bin, mit einer "echten" V.I.P. auf dieser Seite verewigt zu sein.
>Tollerandi:
Kuck mal, da haben sich auch schon V.I.P.s eingetragen !
Tollerandi:
Vorallem auf Eintrag No.1 bin ich besonders stolz !
Tollerandi:
Jaaaaaaaaaaa, wäre er doch ECHT ! Wie recht du hast ...<

So, ich hoffe, du bist jetzt zufrieden !

Abschließend möchte ich jedoch noch eine Aufforderung an die Menschheit loswerden:

LEUTE, BESORGT EUCH EIN FALSCHES GEBISS, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!! Wink
 
DJ Thomilla & DJ Hausmarke Stuggi-town schrieb am 26-04-2001, 22:21:50:
You can tell by the way she walks
that she's my girl.
You can tell by the way
she talks she lose the world.
You can see in her eyes
that no one is her change
She's my girl,
my supergirl.
(Refrain)
And then she'd say:
"It's ok, I got lost on the way
but I'm a supergirl
and supergirls don't cry"
And then she'd say:
"It's alright, I got home
late last night
but I'm a supergirl
and supergirls just fly".
And then she'd say
that nothing can go wrong
"When you're in love
what can be wrong?"
And then she'd laugh
the night time into day
pushing her fear
further alone
(Refrain)
And then she'd shout
down the line
tell me she's got no more time
cause she's a supergirl
and supergirls don't cry
And then she'd scream
in my face
tell me to leave,
leave this place
cause she's a supergirl
and supergirls just fly
Yeah she's a supergirl,
a supergirl.
She's so in seeds
she's burning trees
She's so in seeds
she's burning trees
yeah she's a supergirl
a supergirl
a supergirl
my supergirl.
 
Pit Pelé Peruzzi Äned Landkreis Äned schrieb am 08-03-2001, 09:54:25:
Hallo ich habe mir erlaubt den 08.03.2001 als freien Tag anzusehen und ich glaube ds war richtig. Fahre in DOZ und du in Schule. Ich bin so frei
 
Deliargyris Peter Äned schrieb am 25-02-2001, 15:07:57:
Hallo Murat krass alder MAnn ich bin der Fuzzifurzer vom Dienst und hab den ersten Erstunkenen auf dem Gewissen!!!!! PPP
 
Murat schrieb am 22-02-2001, 17:31:19:
alder, krasse Homnepage hast du, ich bin den Murat aus Stuttgart bin auf deine Homepage gegangen, alder weil ich hab von meine Kolleeche aus PS davon erzählt bekomme...
muss jetzt schluss machen alder, die elena kommt gleich unn dann muss ich noch ins karate-training
servus Murat
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.