Gästebuch der R u m p el k a m m e r

Liebe Freunde der Gaststätte "Zur Rumpelkammer"!#0D#0A Das Team der "Rumpelkammer" freut sich über eure Einträge!#0D#0A Auch konstruktive Kritik ist uns willkommen. #0D#0ABis bald in der "Kammer".

Body Deluxe Team schrieb am 21-10-2004, 14:50:06:
Hallo!

Ich bin durch Zufall beim suchen hier gelandet.
Sehr interessante HP!
Schaue gerne wieder vorbei!

Gruß Body Deluxe Team

H-D Freiburg schrieb am 11-01-2003, 12:01:24:
Grüße an meinen Freund Franz Kopp

Natalie flörsheim schrieb am 16-12-2002, 23:35:26:
Halli Halloooooo!!!!!! Ich war auch mal da und fand das echt abgefahren... Ich habe mir Tommy and the krauts angehört... Die waren mega hipp!!!! Wäre aber echt mal angebracht die Toiletten zu renovieren.
Sonst wars voll gemütlich da... WackoWackoWackoWink

Sabrina dem ollen Raunheim schrieb am 16-12-2002, 16:12:08:
Hallo Leute, war zum ersten mal in der Rumpelkammer. Habe mir dort die DADDY-LONGLEGS angehört und ANGESEHEN. Ich bin total begeistert. Hoffentlich spielt diese geile Band bald wieder mal bei Euch. Schade das es von diesem LIVE-Auftritt keine Fotos auf dieser HP gibt.
Schnieff!!! Also super wars, ich grüß Euch
SabrinaWub

Michael schrieb am 06-12-2002, 19:35:46:
Hallo, ich finde klasse das es noch sowas gibt wie die rumpelkammer wo noch bands spielen und wo es so gemütlich ist, übrigens die band wo ihr letztens da hattet DARK FORTRESS, die waren ja echt hammer geil, finde ich gut das es doch auch in noch so einem kleinen laden so ne geile band spielt, weiter so. Happy

Tommy Kopp Rüsselsheim schrieb am 04-12-2002, 18:52:21:
Hallo Franz-K!

Eine tolle Homepage hast du für die
"Rumpelkammer" gebastelt! Weiter so.

TommyWink