Gästebuch !!!




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Body Deluxe Team schrieb am 21-10-2004, 14:49:45:
Hallo!

Ich bin durch Zufall beim suchen hier gelandet.
Sehr interessante HP!
Schaue gerne wieder vorbei!

Gruß Body Deluxe Team
http://www.body-deluxe.coolix.com
 
Screwyboy / Heiko schrieb am 10-12-2002, 17:11:41:
Nice Page ihr zwei süßen !!!!
Grüße, Heiko.
 
Devil schrieb am 06-12-2002, 19:18:47:
FearFearFearFearFear
 
Maxesextreme Berlin schrieb am 06-12-2002, 00:26:10:
naja ich werde mal bei euch rein schreiben bin ich ich net ok cu viel spass noch CoolCoolCoolFear
 
bine coburg schrieb am 05-12-2002, 17:36:31:
hey mausi,so dann schreib ich jetzt ach ma ins gästebuch wenn du es machst,Wub und wenn sonst keiner rein schreibt,ich glaub die page hät ma garned machen müssen Wink naja okay mausi,ich geh jetzt ins bettle..bis morgen mei süßeLaugh
hab dich voll sehr lieCoolLaugh
also bis denn *winke*WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
WubWubWubWubWubWub( hdgggdl bffe..bine
 
Kathie Grub am Forst schrieb am 04-12-2002, 20:24:04:
hello sweeti(bine)
ich wollt nochma reinschreiben bevor ich in die Kiste geh!Auf jeden fall sag ich dir nochma das ich dich echt voll doll lieb hab und auch egal was kommt dich nimmer verlieren möcht,*smile*!!Smile
Wir sehen uns ja dan morgen okey?!Also good night!Hab dich echt lieb!Kussi KathieWubWinkCoolWink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.