STERNEN - Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 62 63 64 | » ] [634] 
Auggener Wein Ja daheim schrieb am 11-01-2018, 10:07:20:
Ich finde es super, dass hier auch weiterhin ein Gästebuch ist zum Kommentare eingeben. So was erlebt man in der Welt von FB und dem Gedöhns selten. Wub

Dir ein gutes Neues Jahr 2018 auch wenn es scheiße wird Big Grin
 
Thorsten schrieb am 19-01-2017, 11:53:14:
Mensch Bernd Du alter Brauer
Grüsse von einem der ehemaligen GantererSmile
 
Chris schrieb am 13-01-2017, 19:05:08:
Hallo,

bei Given2Fly waren wir zum ersten mal bei Euch. Garantiert nicht das letzte mal. geil, dass es solche Orte noch gibt.

Chris
 
Zelle schrieb am 12-09-2016, 21:50:24:
Grüße aus der Zelle in Reutlingen!
 
Knut Stuggi schrieb am 05-02-2016, 16:14:38:
Hallo hier knut wollte mich mal wieder melden bin zur zeit in Stuttgart wäre nett wenn sich jemand melden würde
 
ManiMän schrieb am 03-06-2015, 15:57:05:
Geil es gibt noch Gästebücher.... Big Grin
 
Tamara Stump Neuenburg am Rhein schrieb am 22-11-2014, 11:58:10:
ich liebe euch die abende sind als soo geil
 
kevin lemke schrieb am 22-11-2014, 11:54:37:
ich liebe eure Location!!!! Ihr seid soooooooo tolllllll
 
Billy the Bit schrieb am 23-05-2014, 14:54:05:
Hi Bernd,check mal den Youtube Link aus,müßte dir auch gefallen!

https://www.youtube.com/watch?v=qGozVaixef8
 
name:mobil X schrieb am 16-05-2014, 00:08:36:
Hi,checkt mal : ferraroy.com Bilma grüßt!
 
 [ 1 2 3 ... 62 63 64 | » ] [634] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.