Gästebuch von Charly

Hallo Leute#0D#0Aich hoffe JEDER der diese Seite besucht schreibt mal etwas hier ins`s Buch.

Diät Team schrieb am 20-10-2004, 14:58:46:
Hallo!

Ich bin durch Zufall beim suchen hier gelandet.
Sehr interessante HP!
Schaue gerne wieder vorbei!

Gruß Ihr Diät Team

christa Lüters schrieb am 05-05-2003, 20:41:28:
Hey Charly,
gestern habe ich dein Angelmesser gefunden. Ich habs in dein Boot gelegt. Hoffentliche findtest du es.
Schönen Urlaub wünsche ich dir noch.
Gruß Christa 5. 5. 2003

Schlömers Familie Beverbruch schrieb am 30-12-2002, 14:12:47:
WinkHallo Wilfried, Jetzt hat die Familie Schlömer sich deine Seite auch beguckt. Hat uns gut gefallen, hast dir viel Mühe gegeben. Respekt. Wir schauen auch immer mal wieder rein. Versprochen. Grüße an Christel und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße von Theo und Ulla, Agnes und Luise, Ellen und Ralf, Meike und Hömmi, Dörthe und DieterWink

Hans Ramme Wietze schrieb am 04-12-2002, 12:04:13:
Hallo Hallo,
ich möchte auch mal der ERSTE sein.
Über den Inhalt enthalte ich mich der Stimme, weil ich an der Seite werkele.WinkCoolHappyWink