celebration-webdesign.de

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch bitte tragt Euch ein#0D#0Amfg AJ
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Diät Team schrieb am 20-10-2004, 14:50:37:
Sehr interessante HP!
Schaue gerne wieder vorbei!

Gruß Ihr Diät Team
http://www.diaet-24.de.be
 
Aglaia schrieb am 25-06-2004, 14:27:54:
Hi Smile
Hab's endlich mal geschafft, hierher zu finden... Wollt mich doch noch für den eintrag in mein Gästebuch bedanken. Deine seite ist echt gut (besser als meine, würd ich sagen Happy )
Werd mich mal noch ein bisschen umschauen...
greetz
Aglaia

PS: Bei dem Eintrag von Dualdirekt... Keine Ahnung, wer das war. Ich meine, weil derjenige meine Homepageadresse angegeben hat... die Zeilen stammen jedenfalls nicht von mir.
 
Nicole Mudau schrieb am 30-04-2004, 11:38:26:
[B][I]Hallo mein schatz du hast eine echt tolle Seite ! Wub Wub Wub Wub
___########_____#######________########_____#######________########_____#######_____
_###########__###########____###########__###########____###########__###########___
##########################__##########################__##########################__
##########################__##########################__##########################__
_########################____########################____########################___
__#####################_______#####################_______#####################_____
_____################____________################____________################_______
_______###########_________________###########_________________###########__________
_________#######_____________________#######_____________________#######____________
___________###_________________________###_________________________###______________
______________HHH_______HHH________AAAAAA_________BBBBBBBBBBB________________
______________HHH_______HHH_______AAA__AAA________BBBBBBBBBBBB_______________
______________HHH_______HHH______AAA____AAA_______BBB_________BBB______________
______________HHH_______HHH_____ AAA_____AAA______ BBB__________BBB_____________
______________HHHHHHHH HHH_____AAAAAAAAAAA______BBBBBBBBBBBBB______________
______________HHHHHHHH HHH____AAAAAAAAAAAA______BBBBBBBBBBBBB______________
______________HHH_______HHH ___AAA_________AAA_____BBB__________BBB_____________
______________HHH_______HHH___AAA__________AAA_____BBB_________BBB______________
______________HHH_______HHH___AAA___________AAA____BBBBBBBBBBBB_______________
______________HHH_______HHH__AAA_____________AAA___BBBBBBBBBB__________________
_____________________________________________________________________________________
______________DDDDDDDDDD_____ IIIIIIIIII_______CCCCCCCC_____HHH_______HHH___________
______________DDDDDDDDDDD____ IIIIIIIIII_____CCCCCCCC______ HHH_______HHH___________
______________DDD________DDD___IIIIIIIIII____CCC______________HHH_______HHH___________
______________DDD_________DDD__IIIIIIIIII__CCC________________HHH_______HHH___________
______________DDD__________DDD_IIIIIIIIII_CCC_________________HHHHHHHH HHH___________
______________DDD__________DDD_IIIIIIIIII_CCC_________________HHHHHHHH HHH___________
______________DDD_________DDD__IIIIIIIIII__CCC________________HHH_______HHH___________
______________DDD________DDD___IIIIIIIIII___CCC_______________HHH_______HHH___________
______________DDDDDDDDDDD____ IIIIIIIIII_____CCCCCCCCCC____HHH_______HHH___________
______________DDDDDDDDDD______IIIIIIIIII_______CCCCCCCCC___HHH_______HHH___________
____________________________________________________________________________________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEEEEEEEEEEEE__BBBBBBBBBB____________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEEEEEEEEEEEE__BBBBBBBBBBB___________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEE_______________BBB_______BBB__________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEE_______________BBB________BBB_________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEEEEEEE_________BBBBBBBBBBB__________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEEEEEEE_________BBBBBBBBBBB__________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEE_______________BBB_________BBB________
______________LLLL________________IIIIIIIIII__EEE_______________BBB________BBB_________
______________LLLLLLLLLLLLLLLLLL_IIIIIIIIII__EEEEEEEEEEEEE__BBBBBBBBBBBB__________
______________LLLLLLLLLLLLLLLLLL_IIIIIIIII__EEEEEEEEEEEEE__BBBBBBBBBBB___________
___########_____#######________########_____#######________########_____#######_____
_###########__###########____###########__###########____###########__###########___
##########################__##########################__##########################__
##########################__##########################__##########################__
_########################____########################____########################___
__#####################_______#####################_______#####################_____
_____################____________################____________################_______
_______###########_________________###########_________________###########__________
_________#######_____________________#######_____________________#######____________
___________###_________________________###_________________________###______________
 
Dualdirekt - schrieb am 14-03-2004, 17:54:58:
1.) Google mal nach "gold-html"
2.) zu lange ladezeit für modem-user
3.) klugscheißer waren noch nie beliebt

Kommentar:
Danke Aglaia für Deinen Eintrag.
Zu Deinem Eintrag, kann ich nur sagen das es mich schwer ärgern würde, entspäche meine website den Vorgaben irgendwelcher pseudoaufpasser, wie zB. gold html oder das w3c. Eines ist sicher, würde sich jeder an vorgegebene Standartwerte halten, wäre das Internet doch ziemlich langweilig oder ?
Zu den ladezeiten, sorry, daran arbeite ich noch, zZ. eher etwas für Leute mit mehr als 56kB/s und Punkt 3, das mit dem Klugscheißer, bleibt Dir überlassen, jeder hat seine eigene Meinung. AJ

 
Detlef schrieb am 08-02-2004, 02:11:59:
Ich schnürte meinen Ranzen
Und kam zu einer Stadt,
Allwo es mir im ganzen
Recht gut gefallen hat.
Nur eines macht beklommen,
So freundlich sonst der Ort:
Wer heute angekommen,
Geht morgen wieder fort.

Bekränzt mit Trauerweiden,
Vorüber zieht der Fluß,
Den jeder beim Verscheiden
Zuletzt passieren muß.

Wohl dem, der ohne Grauen,
In Liebe treu bewährt,
Zu jenen dunklen Auen
Getrost hinüberfährt.

Zwei Blinde, müd vom Wandern,
Sah ich am Ufer stehn,
Der eine sprach zum andern:
»Leb wohl, auf Wiedersehn.«

vom Wilhelm Busch

Kommentar:
Ein Gedicht in einem Gästebuch, auch mal etwas neues, aber bitte warum nicht, um 2:11Uhr nachts, vielleicht ne Buddel Whisky ... Mr. Green

 
Ingrid Hamburg schrieb am 04-08-2003, 00:10:32:
hallo ihr 3!! hab mal einen blick auf eure homepage geworfen!! klasse, alex. besonders gut gefällt mir das gedicht aus amerika - Warum Mami -, das würde ich gerne mal weiterschicken!! kannst du mir das als e-mail zuschicken??
liebe grüße aus hamburg von ingrid und anhang HappyWubWub
 
petra wien schrieb am 21-06-2003, 19:32:21:
echt super hp WubSmile
 
Sebastian Kolbe MG schrieb am 14-01-2003, 14:27:37:
Tolle Seite bewerte doch mal meine Seite habe ein neues Layout bis dann
 
Charly schrieb am 02-01-2003, 23:07:51:
Eine echt Super Homepage, muss ich echt sagen. Bitte trage dich auch in mein Gästebuch ein!
 
Christoph Föhlisch Mönchengladbach schrieb am 30-12-2002, 10:47:37:
Hi AJ ! Nicht schlecht deine neue Seite , fehlt nur noch ein Download bereich ! Danke überrigens für deinen link ! Biss dann
mfg Webmaster Christoph Föhlisch

Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag Christoph, eine Seite die so gut ist wie Deine muss man einfach linken. Am downloadbereich arbeite ich gerade, kommt gegen Anfang Januar. Mfg AJ

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.