HARDY´s Gästebuch

Hallöchen! Ich freu mich immer, wenn Ihr Euch in mein Gästebuch eintragt, bloß haltet Euch bitte an die Regeln des guten Geschmacks! Danke.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Kevin schrieb am 11-05-2009, 00:00:09:
Das es diese Seite noch gibt...
 
Mio schrieb am 12-12-2003, 00:54:13:
hi hardy, hoffe, es geht dir gut? ich finde deine seite ziemlich cool. nur schade, daß du keine pics hast...Sad bis bald!Wink
 
Karl W Theis Leichlingen bzw. Hanau schrieb am 07-11-2003, 11:18:11:
Hallo Herr Ellerbrock,

eine nette Seite haben Sie. Kommt man gleich auf den Geschmack für Skifahren.
Weiterhin alles Gute und eine schöne Exam-Feier am 28.+ 29.11.

Beste Grüße

Karl Theis
Heraeus Kulzer
Wink
 
Vera Bull schrieb am 08-10-2003, 10:38:53:
Hallo Hardy,ich hatte dir direkt nach der Konsklausur SS03 den Original-Paroteil gegeben..........damit er von dir ins Netz gestellt wird............
Vergessen?
 
Peter schrieb am 28-03-2003, 17:28:21:
tach hardy -
wollte mich mal in dein gästebuch eintragen.... ist ja nett... aber die FARBE.... uhhhh

Gruß
SnackiWink
 
Jen Severin schrieb am 28-03-2003, 16:59:07:
ich meinte natürlich DER anfang!!!
Laugh
 
Jen Severin Düsseldorf schrieb am 28-03-2003, 16:57:38:
hi hardy, schön von dir zu hören, ok die neue homepage braucht noch ein bisschen, oder!? aber die anfang ist schon mal gut. bis demnächst
jen (fs-med)
 
Manuela Düsseldorf schrieb am 26-12-2002, 12:41:31:
Lieber Harti, ich finde Deine Home-Page einsame Klasse!! Vielen Dank für Deine Mühe! Weiter so!!
Cool
 
Andy S. Krefeld schrieb am 13-11-2002, 22:28:14:
Hallo Hartwig Deine Seite wird immer besser Kompliment. Danke daß Du Dir soviel Mühe für uns machst. Grüsse Andy
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.