Gästebuch von THE GUITARMEN

Alle Freunde und Fans können hier eine Nachricht hinterlassen. Sagt uns, wie Euch unsere Webseite gefällt und was wir eventuell besser machen können! #0D#0AIhr könnt auch einen Smiley einfügen, der eurem Kommentar entspricht. Einfach draufklicken und fertig.#0D#0ABitte achtet auf den guten Ton, weil sonst das Gästebuch unwiderruflich gelöscht wird. #0D#0ADas Eintragen von Werbung ist nicht gestattet.

Diät Team (80.137.241.72) schrieb am 20-10-2004, 14:35:09:
Hallo!

Ich bin durch Zufall beim suchen hier gelandet.
Sehr interessante HP!
Schaue gerne wieder vorbei!

Gruß Ihr Diät Team

Mary (217.85.220.196) Jambalaya schrieb am 05-05-2003, 20:48:09:
Wink

Kommentar:
Ein bißchen mehr hättest Du schon reinschreiben können !

berger (212.78.100.203) zu Hause schrieb am 31-01-2003, 12:49:45:
Ich habe Euch schon 2 x gesehen! Leider habe ich einen Hörschaden. Aber alle haben gesagt, es klänge gut. Nächstes mal stell ich mich vor einen Lautsprecher.
Jo Berger

Peter und Ursel (217.85.219.27) Mannheim schrieb am 31-12-2002, 07:05:37:
Hiho, grüsse von den treuen FansWub
Eine schöne Seite habt ihr da. Macht weiter so, wir sehen uns beim nächsten Auftritt.

Gruss und ein erfolgreiches Jahr 2003,

Peter und Ursel Kurz

Steffi (80.139.178.91) Bürstadt schrieb am 19-12-2002, 21:03:50:
Hi! Ich nochmal. Bin euer größter Fan !! Smile Und wollt sagen : Schöne Homepage; gefällt mir sehr gut! Vorallem die Lieder! Weiter so!WubWubWub ILTWWub Wub

Steff (80.139.178.91) Bürstadt schrieb am 19-12-2002, 21:00:28:
Hi!!!!!!! Hier ist der Nachwuchs der Guitermen!! :]]] WubLaughWink