Corpus Delicti...bist Du ON?

Hier könnt Ihr Euch austauschen

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [114] 
Paula Poppmich schrieb am 10-06-2013, 18:53:50:
hey ho, 10 Jahre!
 
Paula Poppmich schrieb am 03-06-2008, 16:11:11:
juppi, 5 jahre ist das nun schon her...
 
Diät Team schrieb am 20-10-2004, 14:30:19:
Hallo!

Ich bin durch Zufall beim suchen hier gelandet.
Sehr interessante HP!
Schaue gerne wieder vorbei!

Gruß Ihr Diät Team
http://www.diaet-24.de.be
 
Mamamia schrieb am 15-06-2003, 14:44:56:
wo ist der link mit den bildern von samstag?
 
Loddar schrieb am 14-06-2003, 04:49:57:
Hallo,
tja, Sa. 04.45h. Ich bin schon wieder hoch. Danke für den Abend gestern. War mal echt wichtig.
 
Peter Harry Carstensen schrieb am 10-06-2003, 22:01:08:
Meinen Glückwunsch an alle Mitwirkenden. Mir ist doch da tatsächlich was durc die Lappen gegangen. Wär ich doch nich zu HAuse geblieben.
 
Loddar schrieb am 10-06-2003, 14:42:53:
Vielen Dank,

war echt ne Granatentour. Kompliment an alle Organisatoren.

Ich sage trotzdem, der Pathologe war es. Es geht nicht anders.
Danke nochmal, Loddar
 
VICTORIA BITTER schrieb am 10-06-2003, 10:10:28:
Hallo!
ZU der Rally kann ich einfach nur sagen:"Absolute Weltklasse!"
Es hat alles gestimmt und riesigen Spaß gemacht.Danke,dass wir dabei sein durften.
Gruß VB

P.s.: Nächstes Mal gewinne ich aber!
 
Harry schrieb am 09-06-2003, 20:58:29:
Hallo Corpus-Delicti Team und nochmals großes Kompliment ! Das war ein sehr außergewöhlicher Tag und es hat großen Spaß gemacht, auch wenn der Mörder nicht gefaßt wurde......
Ich hoffe sehr, dass íhr die Idee weiterführt auch wenn ich mir gut vorstellen kann das ihr erstmal die Schnauze voll habt. Ich würde auf jeden Fall sehr gern nächstes Jahr wieder den Wagen vorfahren.....
 
Van Gogh schrieb am 09-06-2003, 12:31:58:
War supergeil!!! Gebt bitte den nächsten Termin so schnell wie möglich bekannt,damit Ich meine Bildausstellung organiesiren kann!!Gruß Van Gogh
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [114] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.