Gästebuch von den Dax und Monkey Stützpunkt

Na, nur schauen oder machst du auch ein Eintrag?


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Katharina
22-03-2014, 15:16:15 22-03-2014, 15:16:15
Post #65
 


: Blomberg
Hallo Frank!

Ich hoffe, du konntest letzte Nacht etwas besser schlafen... Jetzt muss ich mich hier doch auch mal verewigen Big Grin

Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende, bis Montag!

Liebe Grüße,
Kati
Top  
 
Rolf
12-02-2014, 07:39:38 12-02-2014, 07:39:38
Post #64
 


: Schirke
Danke für die infos.
Top  
 
Norbert Zoschke
01-02-2014, 20:39:37 01-02-2014, 20:39:37
Post #63
 


: Lemgo
Rolleyes Hey, habe sehr interessiert,(sogar mehrfach
auf der Homepage gestöbert. Es war mir nicht bewußt, das es auch hier im Lipperland so viele Anhänger der kleinen Gefährte gibt. Ich verfüge über eine Monkey A, weche mit dem Bj.1974 sicherlich zu einer der ältesten
im lippischen Raum zählt. Leider haben die 40 Jahre und die Vorbesitzer Ihre Spuren hinterlassen.
Würde mich gern mal zum Benzingespäch mit Gleichgesinnten treffen. Gruß Norbert Big Grin
Top NorbertZ1[æ]aol.com  
 
uwe matews
07-04-2013, 00:09:09 07-04-2013, 00:09:09
Post #62
 



danke das ihr mein treffen in kalletal erder hier auch postet
gruss uwe skymax-lippe
und wir sehn uns
Top u.matews[æ]gmx.de  
 
Erich Drewes Celler Str . 57 27374 Visselhövede
12-10-2011, 22:26:52 12-10-2011, 22:26:52
Post #61
 


: 27374 Visselhövede
Big Grin Hi Habe Euch in Wietzendorf getroffen.
War eine bereicherung für mich. In meinem Ansaugrohr war kein Stern. Kat war zu, kommt neues Rohr rein.
Gruß Erich aus Visselhövede
Top van-er-ich[æ]web.de  
 
Alexander
05-02-2011, 00:08:02 05-02-2011, 00:08:02
Post #60
 



Hallo Dax und Monkeyfreunde,
bald isses soweit, der Frühling macht so langsam aber sicher auf sich aufmerksam, heist, in wenigen Wochen können die Motoren wieder gestartet werden. Ich freu mich drauf. Man siht sich.

Gruß Alexander
Top a.vandieken[æ]web.de  
 
Frank Hapke ( Der Ex- Monkey Nikolaus)
27-10-2010, 19:57:20 27-10-2010, 19:57:20
Post #59
 


: Bottrop
Herzliche Grüße aus dem warmen
Spanienurlaub mit Hund sendet Euer Ex Monkey Nikolaus Frank aus dem RuhrgeBEAT.
Mein persönlicher Tipp zum Familienurlaub mit Hund direkt am Meer http://www.Riumar.de Wink
Top info[æ]riumar.de http://www.Riumar.de  
 
Alexander
17-09-2010, 15:41:10 17-09-2010, 15:41:10
Post #58
 



Schöne Grüße vom Dax treffen in Marl. dad wetter is n bischen wiederspenstig aber das Bier schmeckt die Leute sind gut bei Laune und die Maschinen schauen schön aus. Gruß Alexander.
Top  
 
Alekz
23-03-2010, 19:05:13 23-03-2010, 19:05:13
Post #57
 


: Steinheim/Eichholz
Wie gut das jeder weiß, das der Händler das schlechte Öl raus schmeißt. Also die Frage mit dem Öl war völlig überflüssig. Wink Schon mal im vorraus vielen dank!
Gruß
Alexander
Top  
 
Alekz
24-02-2010, 13:57:06 24-02-2010, 13:57:06
Post #56
 


: Steinheim Westfalen. Eichholz
Hallo liebe Bonsai Fans,
gehöre bald auch zu den feinMotorikern, denn ich bin im
Begriff mir eine rote skyteam Dax zuzulegen. Freue mich schon tierisch auf das Gefährt. Ich habe mit sehr viele Meinungen und Tipps eingeholt uf bin immer wieder auf den Spruch "Motoröl sofort wechseln", also vor der ersten Fahrt. Weil das chinaöl nicht gut sein soll... Ok, aber welches Öl kommt drauf? Vielleicht hat einer einen weiteren Tipp für mich! Danke. Und vielleicht sieht man sich sich mal bei eina Ausfahrt. Würde mich freuen.
Große Grüße
Alekz
Top A.Vandieken[æ]Web.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65]


Vielen Dank das Sie in meinem Gästebuch waren


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.