Szenisches Gestalten - GAT


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Olek schrieb am 25-10-2004, 12:44:01:
FO Funoperationclan
Hallo!!!
Tolle Page macht weiter so!!!!
Über nen besuch auf meiner Page würde ich mich sehr freuen!!!!

user posted image

www.funoperationclan.de.tc
 
Diät Team schrieb am 20-10-2004, 14:19:56:
Hallo!
Ich bin durch Zufall beim suchen hier gelandet.
Sehr interessante HP! Schaue gerne wieder vorbei!

Gruß Ihr Diät Team
http://www.diaet-24.de.be
 
Webmaster Rombase schrieb am 19-10-2004, 17:41:08:
Bin hier zufällig über Google gestrandet...
Tolle Website! Weiter so.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen...

Gruß

Boris

www.rombase.de
Sega, Nintendo, Atari, Commodore Roms und Emulatoren
user posted image
 
Günter Neumann Emden schrieb am 25-12-2002, 20:06:03:
Günter Neumann wünscht Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und erholsame Ferien für alle WPK-ler!
WinkWubLaugh
 
Flo schrieb am 21-12-2002, 10:35:07:
Ihr müsst doch nich alle so auf Steffen herumhacken Mr. Green-wenn ihrs besser könnt, macht doch ne eigene HP mit unseren Foto 's . Ich auf jedenfall finde das ist ne super Idee, auch wenn sie noch nich ganz , naja ausgereift ist !!!
Und außerdem kann diese HP ja so langweilig nich sein wenn immernoch welche hier drauf gehen...
Also Frohe Weihnachten (und denkt dran W. ist das Fest der Liebe und der Besinnung , also immer schön lieb sein )


Bis nach den Weihnachtsferien
Frauke BWink
 
,fff schrieb am 20-12-2002, 19:36:19:
SadSadWinkMr. GreenMr. GreenLaughWub
 
Steffen schrieb am 20-12-2002, 18:52:09:
was erwartet ihr denn bitte auch?EIn CHat wird es wohl auch nie geben, zumindest im MOment nicht. Das die Page bescheuert ist, weiß ich inzwischen wohl auch Laugh aber denk an die Grundlage:Eigentlich sollte ich ja nur die Fotos ins Internet stellen, und das hab ich gemacht!


Frohe Weihnachten
 
fentje schrieb am 20-12-2002, 18:38:04:
hier is wircklich nie was los. aba war ja klar.
 
Chiller Emden City schrieb am 19-12-2002, 23:53:36:
Also ich mein, es ist zwar ganz schön eine Seite zu haben. Aber wenn ich mir das hier angucke dann ist das ja whl alles nur langweilig. Erstmal kann man sich hier mit niemandem unterhalten, weil hier noch nicht mal jemand drauf geht. Und dann ist der einzige der hier mal rauf geht der liebe Steffen. Naja und noch ein gaaanz paar andere die aber nur gucken weil ihnen langweilig ist...! Ich weiss das das schwer ist mit ner HP aber auf jeden Fall, ist diese ja wohl voll langweilg...! Ich mein, gut Steffen das du dir die Mühe machst, aber wenn du mal überlegst, passiert hier so wie so nichts...! Egal, tschüsss....
Euer fetter Chiller
 
STeffen schrieb am 16-12-2002, 16:03:52:
höhö keine Schule... wie schade Laugh

Und morgen erst zur dritten an die Leute aus der 10L!oha, muss Flo ja noch anrufen...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.