Gästebuch von frankenballon.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Harlenber schrieb am 23-12-2010, 20:15:59:
die Leute machen Fahrräder (wie Licht, Reifen, Bremsen) und Sachen, wie Kleidung und Schuhe kaputt
 
Angelika Höchstadt schrieb am 29-06-2010, 13:18:30:
Hallo Frankenballon e.V.,
Ich finde eure Seite ja im großen und ganzen toll !!
Doch es ist traurig das sie nicht öfter aktualisiert wird !! Und der Newsletter kommt gar nicht mehr.
Ach bin übrigens Ballongucker aus Leidenschaft
 
Bauchtänzerin Soraya Düsseldorf schrieb am 14-03-2010, 21:09:24:
Liebes Team von Frankenballon e.V.,

eine tolle und informative Homepage habt Ihr hier. Besonders Eure Fotos in der Rubrik 'Bilderbuch' haben mir gut gefallen - sie zeigen, dass der Ballonsport ein lebendiger Sport ist, bei dem man auch viel herumkommt und viele Ortschaften sieht.

Gerne möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sich auf meiner Homepage Bauchtanz mit Bauchtänzerin Soraya in der Rubrik 'Referenzen' viele Bilder und Videos von unserer Bauchtanz-Show beim Ballonglühen auf dem Moerser Freiballonfestival vom 19.09.2009 befinden.

Mir und meinem Team mit 90 Bauchtänzerinnen aus ganz Nordrhein-Westfalen und auch aus Rheinland-Pfalz hat die Bauchtanz-Show beim Moerser Freiballonfestival, die unter meiner künstlerischen und organisatorischen Leitung stattfand, viel Spaß bereitet und wir hoffen, dass wir auch die Zuschauer mit unserer Show begeistern konnten. Der Moderator Dirk Elfgen sprach an dem Abend sogar von einem Weltrekord...

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf nach Herzogenaurach
Bauchtänzerin Soraya
 
bettina kärgelein forchheim schrieb am 11-03-2010, 11:57:48:
ich finde ballon fahren superklasse. aber leider ist der traum noch nicht in erfüllung gegangen. leider. Sad Smile
 
doris berlin schrieb am 25-11-2009, 10:07:31:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Martin Aicher Fürth schrieb am 27-07-2009, 10:56:54:
Hallo Leute,

nach dem "mißglückten" Start am Samstag in Seckendorf dürfte ich am Sonntag in aller Früh mit Matthias und Joker von Erlangen aus losfahren. Was für ein Erlebnis! Nicht nur die Fahrt selber sondern auch das Auf- und Abbauen und die ganze Stimmung. Das werde ich auf jeden Fall wieder machen!!!

Viele Grüße

Martin
 
ramona schrieb am 06-07-2008, 22:23:31:
hallo
wollte mal wieder rein schauen um die bilder vom frankencap mir anzusehen und bin sehr enttäuscht wurden das keine da sind.................. Sad
gruß ramona
 
Markus Englert schrieb am 21-06-2008, 17:37:35:
Hallo Herr Hinrichsen,

in der Tat eine sehr schöne Webseite! Ich freue mich auf das Treffen am Quelle Challenge Roth!

Viele Grüße,

Markus Englert
 
Reichmann,Susann Nürnberg schrieb am 08-03-2008, 20:45:12:
Hallo Ballon-Fotograf(Herr Hirsch),wäre es denkbar ein paar Bilder zu tauschen wir sind mit der Nummer 8 gefahren.Das ist der Ballon auf dem Panoramabild der noch liegt.
 
Norbert Hirsch Nürnberg schrieb am 26-02-2008, 10:09:41:
Hallo Ballon-Freunde,

ich war gestern am Nürnberger Flughafen um von der Aussichtsterrasse Flieger zu fotografieren, leider war das nicht möglich, zu viel Speiseeis an der Glasscheibe und zu wenig Flieger, hehe.

Aber ich bin dann sehr schön entschädigt worden, Klasse Wetter und wunderschöne Ballon´s. Nur schade, dass man nicht näher heran konnte, trotzdem glaube ich, dass ich ein paar schöne Aufnahmen machen konnte, die Ihr auf dem Home-Page Link ansehen könnt.

Hat riesen Spass gemacht Euch zuzusehen, ich werde die HP weiter beobachten um bei weiteren Veranstaltungen dabei sein zu können.

Viel Spass weiter bei Euren Fahrten.
Grüßla aus Nürnberg, Norbert Hirsch
Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.