Schnacken?!

Moin du! Hast du dich verirrt oder warum bist du hier? Naja, egal! Wenn du schon mal hier bist kannst du dich auch in mein Gästebuch eintragen! Viel Spaß!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
sepp schrieb am 29-03-2005, 00:02:57:
Hallo Radfahrer schaut doch mal vorbei.

Gruss Sepp.
 
MyFuture schrieb am 02-06-2004, 08:24:16:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
Verena(Wawa) Berchtesgaden schrieb am 10-02-2001, 12:21:59:
Hallo!
Kenn dich zwar nicht oder doch?
Hab nur mal die adresse so eingegeben und wirklich.
Von meiner absouluten lieblingsband alles da!!!
Das eine in Erfurt war Playback aber ich sag nicht woher ich das weiss.
Ok mach weiter so und wenn du willst kannst auch mal meine HP besuchen und in mein GB reinkritzeln.
Ok das wars erstmal.
Ciaoi!!!
Verena=Wawa!!!
 
*sTeWi* Kölle... schrieb am 14-01-2001, 10:16:43:
Moinsän Krümel!
Na, allet logga bai dia? Hoffe isch doch ma...
Bin nu dat erste x auf diesa pAgE... Gefällt mia aba ziemlich jut... Nua weida so! Du, bai unserer pAgE kann man die Foddos nich sehen, wail wa die nich öffentlich gemacht haben. Glotz ma nochx nach, ja? Ishc krieg dat nämlich net hin... *gg* Bin doh keen Genie, so wie du... *smile*
Bis morgän in da school! Wink
*sTeWi*
LOVE YA!
 
karo hamburch schrieb am 14-11-2000, 17:29:06:
moinsen
fette page, aber noch ein bisschen wenich los....und man kann die einträge wegen dem hintergrund schlecht erkennen.....aber sonst, echt ne geile page. score! sind geil
 
Stephanie Brandeburg schrieb am 04-11-2000, 22:18:52:
Hi Lil!
Da ich gerade deine mail gelesen hab, dachte ich mir dass ich doch mal sofort vorbei schauen muß. *g*
Ich bin sogar der erste eintrag! *freu*
Also ich find die seite erstmal richtig gut gelungen. Mach weiter so!
Also bis dann! Man hört ja wieder von einander!
Ciao Stephanie
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.