Gästebuch von Milk & Honey


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [135] 
Siby (84.112.62.241) schrieb am 26-07-2007, 16:11:41:
wow, das Kompliment kann ich nur zurückgeben - tolle Site - vor allem die kleine Fee.

vielen vielen Dank, dass Ihr mein Leben immer wieder noch bunter macht!
 
tom rom (84.112.38.212) Wien schrieb am 13-04-2007, 23:38:42:
Electric City – Mega-Trance-Event am 5. Mai 2007

Ein multimediales Elektrogewitter und ein völlig neuartiges Partykonzept wird der Großraum Wien am 5. Mai 2007 erleben. Die Veranstalter kündigen in der wetterfesten Pyramide Vösendorf in Niederösterreich ein Großevent mit den Spitzenstars der internationalen Szene des „Progressive Trance“ an. Die musikalischen Haupt-Acts werden die Live-Auftritte der Trance-Band „INFECTED MUSHROOM“ und von „BLISS“ aus Israel sein. Ebenso gehören Hommega-Label-Chef Eyal Yankovich und Yahel zu den weltweit bekanntesten DJs der elektronischen Musik. Weiters werden die bekannten österreichischen DJ-Stars Observer und Manoo auftreten. Für die visuelle Inszenierung wird der international bekannte Lichtkünstler El Geko auf neuartigen transparenten Leinwänden ein Zauberwerk der synchronen Musikvisualisierung erschaffen. Erstmals kommen 3D-Projektionen auf unsichtbaren Leinwänden zum Einsatz, wie sie sonst nur auf den großen Rockfestivals zu sehen sind. Die Dekoration aus einer tropischen Pflanzenwelt und riesigen Installationsobjekten machen die Veranstaltung zu einem elektronischen Universum aus Musik, Licht und Raum.

Website: Tickets und Infos auf electric-city.org
 
Sabrrrina (80.109.88.74) Wien schrieb am 13-02-2007, 20:22:03:
Hey! Ich muss schon sagen, euer Shop is echt ein Waaahnsinn, ich war sprachlos als ich ihn betrat, weil ich sowas noch nie gesehen habe, würd am liebsten den ganzen Shop leerkaufen, ich find euch zwei auch total leiwand Big Grin , also in diesem Sinne: Immer nur weiter so! Wink
 
Oxana (89.48.148.0) Rheine schrieb am 24-01-2007, 16:03:19:
wen mich die tupey nicht wollen dann haben sie pech gehabt Big Grin
 
sandra (84.153.222.60) münchen schrieb am 20-12-2006, 16:54:42:
naja ich bin zum ersten mal hier aber den guten eindruck hab ich schonBig Grin
 
SANDRA (84.153.222.60) münchen schrieb am 20-12-2006, 16:53:20:
naja ich bin zum ersten mal hier aber einen guten eindruck habe ich schon.Big Grin
 
Sabine (84.160.219.217) Deutschland , Black Forrest schrieb am 17-12-2006, 12:00:08:
Hi Georg und Hannes , bin durch Zufall an meinem letzten Tag in Wien an eurem Shop vorbeigekommen und zum Glück mußte euer Hund " noch mal vor die Tür " und mein Freund und ich mußten nicht mehr mit der Nase an eurem Schaufenster kleben ... Wink
Hab den roten Serviettenspender gekauft und muß sagen , er macht sich gut hier bei mir in der Wohnung.Ich werd also nicht nur meinen Freund besuchen kommen , sondern auch euren Shop wenn ich wieder in Wien bin...einfach SUPA !!!

Viele Grüße und Frohe Weihnachten wünscht euch Sabine
 
Ena (194.24.130.11) schrieb am 14-12-2006, 09:26:43:
Also ich muss euch jetzt gleich mal ein Lob aussprechen.Eure HP ist super und euer Shop voll genial aufgezogen!!Hochachtung!!
 
jannete (89.245.72.114) bayern schrieb am 23-11-2006, 15:54:19:
miss
 
viky (84.57.138.116) schrieb am 21-11-2006, 18:18:16:
Wub soooo verliebt was kann ich dagegen tuhn Wub
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [135] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.