Gästebuch von Abschleppdienst Tepe


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Claudia Herzebrock schrieb am 07-02-2003, 20:03:13:
Hallo Andre! Also sollte ich dann doch mal ne Panne mit meinem "kleinen schwarzen" haben, dann musste auf jeden Fall bis nach Versmold kommen und den dann ganz fix wieder hinbekommen. Weil dort trifft man(n) mich die ganze Zeit an!! Bin genauso nen Arbeitstier wie Du .. wünsche Dir alles Gute !!
Liebe Grüsse die "Kleine" xxxxLaugh
 
nicole bramsche schrieb am 05-01-2003, 10:21:00:
werde mich mal wie versprochen in dein gb eintragen. also wenn ich mal probleme mit autotut hab weiß ich ja an wenn ich mich zu wenden habWacko
 
Tina Dissen schrieb am 06-12-2002, 22:37:49:
Hallo Andre, so wie du es wolltest habe ich mich jetzt auch mal mit reingeschrieben, wünsch dir alles gute und ich hoffe du meldest dich mal wieder!Wink
 
Carsten Witte schrieb am 04-12-2002, 06:10:59:
Schön gemacht
Hoffentlich hilft es auch was
Gruß CarstenCool
 
Yvonne Remsede schrieb am 03-12-2002, 20:25:42:
Hi Sweetboy!!!
naja wollte mich ja auch mal in dein gb verewigen!!
naja das mit M..... tut mir leid aber kopf hoch das wird wieder!!
naja vielleicht könnteste ja mal ne page von dir machen und nicht von deinem unternehmen!!
das wär auch interessanter *fg*FearLaugh
und was geht sonst so naja ich hoffe kommt alles wieder ins lot!!!!
HDGDL Yvonne
 
Ansgar schrieb am 03-12-2002, 20:09:15:
Hallo Andi!Die Homrpage sie gut aus!Kannst du auch eine machen
M.F.G:
Ansgar
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.