SMASH FOUR GÄSTEBUCH

Hallo - das ist das "Smash Four" Gästebuch. Hier könnt Ihr alles das niederlegen, was Ihr uns schon immer mal sagen wolltet: wie gut wir aussehen, wie toll unsere Musik ist, und dass Ihr uns engagieren wollt.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
lea aachen schrieb am 25-08-2004, 05:20:12:
hallo ihr! Big Grin isch bins die löa die tochter vom michael..find euch toll.. Cool
aber so bei den facts über meinen paps habter aber n bissel geschlampt was? der kommt net aus wuppertal man! nojo bis denne wa! Wink die löa
 
Christof Degenhardt schrieb am 12-07-2004, 22:25:28:
seid ihr am 21.8. noch frei?
Bin ein Freund von Michael Baumanns
bitte baldmöglich melden: 02214774242
oder nachmittags 0223364387
 
Dieter Oberhausen schrieb am 03-11-2003, 00:50:04:
Hallo Männer,
erst einmal vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch von "Dieter's Oldiekiste".
Ihr habe eine tolle Seite! Wäre an einem Linktausch interessiert...

Weiterhin viel Erfolg und
Grüße aus Oberhausen (Rhld.)
Dieter Happy
 
alexander polz bergisch gladbach schrieb am 10-09-2003, 23:02:16:
hallo heijo, hans-willi, dieter, michael und reiner/paps!Wink

ich bin alexander polz und mein vater ist der schlagzeuger dieser super band!
ihr seid einfach spitze! macht weiter so!
 
susanne polz bergisch gladbach schrieb am 23-08-2003, 18:24:16:
es ist schon fast vier monate her, dass ich hier hineingeschrieben habe.
!!es ist immer noch nichts in richtung bergisch gladbach passiert!!
ok, ein angebot gab es ja dann doch, aber leider musste da ja jemand von euch in urlaub fahren...

dann hoffe ich mal, dass ich euch irgendwann noch mal spielen sehen werde. (bitte, bevor ich graue haare bekomme Wink )
susanne
 
Ben Neuss schrieb am 24-07-2003, 21:14:57:
HI!
Wollt noch mal anmerken, das ihr absolut klasse gespielt habt am samstag! und das lag mit sicherheit nicht an der makellosen technik !
fantastische sounds, fantastische solis!
Freue mich auf das nächste mal! wahrscheinlich ja in wuppertal!
bis denn

der BEN Cool
 
Gerhard Korzen 50859 Köln schrieb am 21-05-2003, 15:53:03:
Hallo lieb Smasher ,
ich habe euch voriges Jahr im Höfchen gesehen.
Das hat so viel Spaß gemacht ,daß ich für den 19.7.2003 möglichst viele Freunde und Bekannte
über euren Auftrit informiere.ich hoffe es gibt eine volle Hütte. Wo bekommt man dioe Stones noch für 5€ geboten.

Viele Grüße
Gerhard Korzen
Köln Lövenich
 
Martin Hofmann Wiesbaden schrieb am 11-05-2003, 12:26:43:
WinkHallo Dieter, viele Grüße aus Wiesbaden. War echt schön bei Ronald gestern abend. Ich hoffe, wir sehen uns bald 'mal wieder. Viel Erfolg auch weiterhin mit Smash Four.

Liebe Grüße

Martin
 
Fan von Oldie Pack :-) Na Gläbbisch, oder ? schrieb am 06-05-2003, 16:11:46:
Ja hallöle ihr fünf,

ja... hab bemerkt, dass der Name gar net mehr passt... Smile
Na egal. Fänds auch mal klasse, wenn ihr in Gladbach auftreten würdet. So quasi als Vorgruppe, oder so was ähnliches, von Oldie Pack...(ihr müsst mir verzeihen, aber family geht vor... Smile
Nein nein. Man kann ja auch gleichberechtigt auftreten, ne? Also dann: Ab nach Schäbbisch Jläbbisch...

Rock On
 
susanne polz bergisch gladbach schrieb am 27-04-2003, 13:43:38:
Wink
hallo ihr alle fünf von den schmetternden vieren!
findet ihr nicht auch, dass reiner noch mehr kontakte nach bergisch gladbach schließen sollte?
ich hätte gar nichts dagegen! möchte euch schließlich auch noch mal sehen, ohne da erst in die weite welt hinauszufahren!
in hoffnung auf einen baldigen auftritt in gläbbisch, eure susanne!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.