Internes Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem internen Gästebuch, hier könnt ihr alles loswerden, was nicht unbedingt öffentlich werden sollte...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Dirk schrieb am 21-09-2001, 15:14:12:
Moin Carsten,
ich werde so ungefähr um 17:30 bei dir sein. Versuch mal zu Hause zu sein, wenn ich klingel Wink

Dirk
 
Bijan schrieb am 10-07-2001, 19:19:52:
Hallo Leute!

Da die Liste für die Diashow nicht mehr aufgetuacht ist, muss ich nun neue Listen machen. Wenn ihr eine Diashow zum Preis von 10DM haben möchtet, dann schickt mir ne mail, schickt ne SMS, ein FAX oder ruft mich an (Telefonnummern siehe Interner Bereich). FAX ist 04297-817082. Bitte vergesst euren Namen dabei nicht!
Ihr könnt die Shows entweder bei mir zuhause oder bei der Einsicht der Prüfungen abholen. Bitte weitersagen!
 
Dirk schrieb am 22-06-2001, 18:15:49:
Aus Verden kommend durch Langwedel und Daverden durch. Nächster Oert dürfte dann Cluvenhagen sein. Nach der Tanke auf der linken Seite gleich in die Straße rein. Nächste rechts nächste links und dann nurnoch gerade aus. Irgendwann beginnen auf der rechten Seite Flachdachhäuser. Das Unterste ist das Verkaufsbüro für ABI Zeitungen.
Tel. 0423594087 Handy. 01623849999
Gruß Dirk
 
Hammer schrieb am 13-05-2001, 20:38:49:
So nun sind 10 von uns wieder da aus Malle. War echt die mega Party!! Also ich brauch nun Pause. Bis denne. HAMMER
 
Dirk schrieb am 29-04-2001, 18:54:32:
Vielleicht sollten das einfach mal ein paar in die Hand nehmen, die dazu auch ein wenig Lust haben. Nicht, dass dann nachher gar nichts klappt. Ich würde ja auch mitschmücken, weiß aber nicht wieviel Zeit ich habe wegen Zivildienst. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute...
 
Corinna schrieb am 29-04-2001, 16:03:27:
Soweit ich weiß, ist Dirk Kühl in dem Komitee. Vielleicht sollte man ihn da mal ansprechen. Aber ich glaube, dass er sich hauptsächlich um die Organisation kümmern will und das Schmücken andere übernehmen sollen. Fragt sich nur wer!
 
Hammer schrieb am 28-04-2001, 13:24:09:
Ja ja Fragen über Fragen, die man an dieser Stelle vermutlich nicht klären kann. Aber wer im Komitee ist sollte sich da wohl mal drum kümmern... aber wer ist das??
 
Dirk schrieb am 28-04-2001, 11:59:00:
ich bin zwar nicht im komitee, aber ich hatte mit celine mal darüber gesprochen und waren dann eigentlich der Ansicht, dass ja nicht alle auf dem Hänger mitfahren müssen...
Und ich würde dann sagen, dass der Hänger bestimmt ausreicht, wer ist dennn eigentlich so für die Planung dann zuständig, ich meine wegen Schmücken und dem ganzen Zeug...
 
Hammer schrieb am 27-04-2001, 22:19:03:
Den Anhänger kann ich auf jeden Fall haben!
Reicht der denn von der Größe her? und was ist mit so Sicherheitssachen von wegen kann man runterfallen oder so? Macht das alles das Komitee für den Umzug? Möchte sich einer vom Komitee den Hänger mal ansehen? Ich denke aber der reicht von der Größe her. Mit dem Trecker würde ich sagen, dass unser ziemlich hässlich ist und der von Ulf´s Onkel mehr Stil hat ! der ist auch uralt, ist aber echt kultig!
HAMMER
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.