Gästebuch von Alexander Staudt

!Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
THOROLF Mainz schrieb am 25-01-2004, 11:39:40:
MOOOIIIIN !!!!!Wink

Ich weiß ja nicht, ob dieses Gästebuch noch oft besucht wird, wenn nicht, dann gibts nun diesen neuen Eintrag!! Ich hoffe Euch gehts gut und ihr behandelt Kiel so gut wie es verdient !!!

SO LONG THOROLF LaughWub
 
Britta und Thorolf Mainz schrieb am 20-03-2003, 10:24:08:
Hallohallihalla !!! Wub

WOW, wir sind die 35sten Besucher auf Deiner Seite, da wollten wir es uns doch absolut gönnen, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, ich hoffe, die Geschäfte laufen gut und Ihr seid glücklich miteinander...

so long und fette Beute in Kiel Laugh

Eure Mainzer Wink
 
Thorolf & Britta Mainz schrieb am 18-02-2003, 12:54:21:
Hi Alex !!!!

Wir hoffen, Du guckst hier öfter mal rein und da wollten wir natürlich nicht spurlos vorrüberziehen !!!Smile Hast ja mächtig was ersteigert, das knallt voll rein... Cool

Also Servus und grüßt uns die Förde Wink

B & TWub
 
Saddam Müller Bagdadd schrieb am 04-01-2003, 11:18:35:
Hi Alder !!
Kongredd gudde Saite, finde isch subber guht. Dein Bass geht auf jeden Fall richtig los und es ist eine Freude darauf herumzudaddeln, vielen Dank nochmal Smile
Grüß mir die Doro und ich soll von Britta schön grüßen, so long

Thorolf HusseinWink
 
die sauf frauen irgendwo in rheinlandpfalz schrieb am 28-12-2002, 23:12:38:
WubWinkSleep
wir sind hier, du bist da trallala
morgen ist das anders, dann bist du hier und wir sind auch noch da
super alles klar gruß von buffy und spike und uns drei hübschen jungen knackigen dingern
morgen bist du der einzige mann im haus, doch nutz das nicht aus, denn bald bist du mit schatzi zu haus und eine kleine maus
gruß vom d b s (deutsches bier syndikat)
 
Hans-Peter Staudt Eschringen schrieb am 24-12-2002, 14:11:08:
MadIch bin sauer weil ich wieder was shreiben muß obwohl ich nicht will.
Einen Leben ohnen Sorgen .Geld ohne Ende das du dir nie was mußt borgen . Eine Frau mit toller Brust die dir macht immer Lust. Einen Wagen super und mächtig schnell,einen Hund der zu dir hält.
Freunde die mit dir sind bist du auch besoffen und fast blind .Und liebe Kinder brav und stolz die dir helfen in der not bis das dich holt der Tod ,so sollen Kinder sein und nicht sagen schreib da was rein so wie mein sohn Alexander der nach Kiel ja ausgewandert .
Das schrieb dir dein Vater am 24.12.02 der immer für dich da nur nicht mehr dieses Jahr.
 
Edith Staudt schrieb am 20-12-2002, 16:20:27:
Deine Mutter die sich immer Sorgen macht.
Dein Vater der immer einen Ratschlag für dich hat.
Dein Bruder der dich immer vereppeln will.
Wir wünschen dir alle das Beste.Wink
 
Sebastian Eschringen schrieb am 20-12-2002, 16:02:25:
Witz!!!
Cool
Sagt ein Mann :,,20 Jahre stöhn..... 20 Jahre waren meine Frau und ich glücklich stöhn.``
Sagt ein anderer Mann :,, Und was dann ???``

,,Dann haben wir uns kennengelernt stöhn !!! ``

Gruß dein Bruder !!!!!!!!!Fear
 
Schatzi Kiel schrieb am 01-12-2002, 16:46:31:
Hallo mein Hase ich hab dich lieb, leider hängst du zur Zeit viel zu lange vor dem PC. macht ja aber nix Bussi von mirWubWub
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.