Gästebuch Schinner Carneval Club & Fam. Matthias

Hallo, ihr Lieben!#0D#0AWir freuen uns natürlich über jeden Besucher!#0D#0AUnd über hinterlassene Nachrichten noch mehr!#0D#0ASo denn... Schinne et levt!!

Manuel Schinne schrieb am 30-01-2004, 10:54:42:
Winkdie seite ist echt super!
gruss Manuel

Maxx Stendal schrieb am 30-01-2004, 10:27:12:
Hallo!
Ich bin ein Freund von Manuel und muss schon sagen:
COOLE SITE!Cool

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein..also
Tschau!Wink

Wilbert Matthias Schinne schrieb am 24-11-2003, 19:19:02:
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!!!
Wir hoffen, dass sich doch mal der Eine oder Andere traut, etwas zu hinterlassen.Mr. Green Nur zu!!! Aller Anfang ist schwer!!!
Schinne et levt!!!
Gruß WilbertWink