Klassenbuch

Dies ist unser neues Klassenbuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
chrizzy schrieb am 04-01-2005, 19:32:41:
Frau Engelmann ┼ ich bringe dich um ┼
 
Ronny Leipzig schrieb am 04-01-2005, 19:31:26:
Frau Engelmann stinkt
 
Bernd St.Pauli schrieb am 04-01-2005, 19:30:06:
Wub Ich liebe dich mein Lurtz
 
Horst Weißenfels schrieb am 24-12-2002, 00:05:35:
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und wenn es danach hier noch was zu sehen geben soll schreibt Eure Vorschläge ins Klassenbuch.
Der WeihnachtsmannWink
 
Ronny L.E. schrieb am 23-12-2002, 17:33:43:
Wünsche allen die es auch verdient haben ein frohes Fest.
 
Ronny´s Eltern Leipzig schrieb am 18-12-2002, 13:49:00:
Tolle Idee !
Wir wünschen allen ehemahligen Schülern und Ihren
Eltern sowie Frau Engelmann ein frohes Weihnachts-
fest und guten Rutsch ins NEUE JAHR.
 
Ronny L.E. schrieb am 17-12-2002, 10:48:56:
ohhhhhhhh sorry, weiß nicht wer das Foto geschossen hatWink.
Die Kamera hatte ja jeder mal in der Hand und leider habe ich kein Fahrtenbuch geführt.Laugh
Außerdem kannst Du ja auch stolz drauf sein. Nicht jeder kann ein Foto so gut ausfüllenLaughLaughLaugh
PS: ich hoffe ich finde noch die Zeit um das Werk zu vollenden. Das war noch nicht das EndeWink
 
Christiane schrieb am 16-12-2002, 14:33:28:
Hi Ronny, wollte Dir eigentlich die ganze Zeit sagen, dass ich den Kalender richtig gut finde. Aber inzwischen bin ich beim 15.12. angelangt - und ich glaube, ich nehme das Kompliment zurueck...Wink...
 
D.Ladewig - Chrissi - Mutti Schleußiger Gelände schrieb am 04-12-2002, 19:13:03:
MadWinkHi Ronny, echt gelungene Sache - auch für etwas (!!!) ältere Semester ansehenswert.Schöne Adventszeit!D.Ladewig
 
Zischer leipzig schrieb am 04-12-2002, 12:44:43:
Hi Ronny,

echt starke Seite!!! Auch mit dem Kalender cool gelöst!!!!

Gruß Zischer
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.