Gästebuch von Andreas Helmer

Liebe Freunde, #0D#0Aich würde mich über Anregungen, Kritik und Kommentare zu meinen Themen sehr freuen.#0D#0AAlso tragt Euch in meín Gästebuch ein.

Detlef Ollermann Köln Holweide schrieb am 02-07-2004, 16:14:08:
Hallo Andreas,
oder lieber Helmi aus alten Zeiten ? Das letzte Stufentreffen habe ich verpasst, aber Deine EMailadresse war im Verteiler und ich wurde neugierig. Du präsentierst Dich wirklich ehrlich und offen, und das im Internet. Liegt bestimmt an "Unseren Zeiten und der IGS Holweide" (Leider sind diese Zeiten vorbei und unsere Werte überholt, eine schwere Lebenserfahrung nicht wahr?) Nun ja auf diesem Weg erst einmal einen lieben Gruss.. Und einen Gedanken an früher. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und fände eine Treffen interessant. (Hast Dich die letzten Jahre bei den klassischen 10er Treffen ja ein wenig gedrückt)
Bis später mal (vielleicht. Rolleyes .)

Detlef (Der mittlere von den dreien)

Lisa Aachen schrieb am 30-04-2003, 23:17:49:
Hallo Herr Helmer
Ich finde das was Sie da Alles schreiben sehr informativ ist aber finden Sie es nicht in der heutigen Zeit etwas zu riskant Ihren kompletten Lebenslauf ins Internet zu setzen? Was mir aufgefallen ist das Sie zwar Frau, Kinder, Oma und Opa erwähnen aber nicht Ihre Eltern. Vielleicht wäre es Ihren Eltern auch nicht recht im Internet präsentiert zu werden.? Oder leben Sie nicht mehr.? Mich würde es interessieren was Sie veranlaßt hat Ihren Lebenlauf ins Internet zu setzen? Abgesehen davon das ich finde das ein Lebenslauf nicht ins Internet gehört, finde ich Ihre Homepage ganz gut.
Lisa

Joachim Feldmann Köln schrieb am 16-01-2003, 13:01:10:
Hallo Herr Helmer!

Ihre homepage ist sehr ansprechend und informativ. Klasse finde ich Ihre Offenheit und Direktheit. Die fehlenden Fotos von der Lister habe ich ja schon angemahnt. Köln ist eine tolle Stadt, leider nur mit dem falschen Fußballverein. Wink

ne schöne jrooß

Joachim Feldmann