Gästebuch von Loopi(c)

Karsten schrieb am 29-03-2004, 12:47:00:

SUPER MICH!!! ICH FINDE DU SOLLTEST SIE UNTER BAYTIPS EINTRAGEN.

Konrad Passau schrieb am 26-08-2003, 16:44:58:
Bin zufällig hier gelandet, als ich bei ebay die Michseiten ansah. Gut gemacht, ich muß mal wieder nach Berlin reisen.
MfG Konrad

*Gentleman Aurich schrieb am 24-05-2003, 22:00:46:
Hallo,
ich surfe gerade durch Mich-Seiten.de
und finde dann deine Mich
und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch schnell einen schönen Gruß da lassen!!
Also schönen Gruß aus Ostfriesland: *Gentleman

lispet irgendwo im Lande Brandenburgs schrieb am 12-02-2003, 16:24:29:
Hallöchen, bin durch das mich-Seitenverzeichnis hier her gekommen. Schöne Seite Smile , nur schade das man ins Gästebuch keine Bilder einsetzen kann.
Grüße
Petra

Franzi Nürnberg schrieb am 19-01-2003, 11:46:04:
Sehr gut gestaltete Seite. Meine ist leider nicht so geworden. Danke für die schöne Brosche und den schnellen Versand!Smile

Du weißt wer schrieb am 29-11-2002, 19:58:54:
Hast Du ganz toll gemacht. Sehr direkt hat mir echt gut gefallen. Bis bald WubWinkCoolLaughSmileWubWubWubWubWubWubWub