Ankes Gästebuch


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Rosemarie schrieb am 29-08-2011, 19:06:19:
Huhu Anke, mein Besen hat heute ganz freiwillig auf Deiner HP eine Pause gemacht.
Wir haben ja einen ähnlichen Geschmack wenn es um die Fotobearbeitung geht. Ich sag nur Blendkurs.
Ich habe zum verlinken Dein Banner mitgenommen.
Liebe Grüße Rosemarie
 
Yvonne schrieb am 11-07-2008, 17:47:14:
Hallo Anke, Wub Smile Wub

deine HP ist super gemacht.
Und deine Bilder sehen sehr schön aus.

lieb grüßt

Yvonne
 
Familie Zimmermann Bassum Nordwohlde Stütelberg schrieb am 24-12-2007, 20:52:40:
Hallo Anke,
vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Wir Wünschen Dir auch ein ruhiges und besinnliches Fest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2008.
Frank & Diana, Mira, Pia und Thea Samara - geboren am 21.August 2007!
 
DODI-Skipper Bremen schrieb am 24-12-2007, 14:54:22:
Hallo Anke,

besten Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch für Dich ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest.
Ach so, Danke auch für das "Logbuch".
Mr. Green Claus
 
H12 Bünde schrieb am 18-10-2007, 23:27:28:
Bannig nette Grüße aus Bünde, ganz Gagolgamäßig.......

Kurt
 
Jörg bald Delmenhorst schrieb am 03-09-2007, 21:16:47:
Hallo liebe Anke,
ich habe zwar keine Weihnachtsgrüße von dir bekommen schreibe dir aber nun auch mal ganz lieb in dein Gästebuch.
Du hast aber wirklich eine tolle HP und super gelungen finde ich die flotte Musik dazu. Ich wußte nicht, das du auch eine begnadete Organistin bist. Du spielst ja viel viel besser als Franz Lambert!!!!
Alles Liebe wünscht dir dein Internetfreund Jörg
 
Winnie Duisburg schrieb am 04-01-2007, 16:16:04:
Hallöchen Anke....

ich wünsche dir ein gutes Jahr 2007 mit vielen glücklichen Momenten, Gesundheit und viel Spaß

Winnie
 
Olaf Emden schrieb am 30-12-2006, 10:57:09:
Hallo Anke, gerade vom segeln auf den Kanaraen zurück finde ich Deine Weihnachtswünsche. Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest gehabt zu haben! Mr. Green

Und für 2007 wünsche ich das allerbeste für Dich!
 
huebi Bornheim schrieb am 28-12-2006, 14:22:59:
Hallo Anke, ich habe Deinen Weihnachtsgruß leider etwas später bekommen, aber mich umsomehr gefreut.
Alles Gute für 2007, besonders Liebe und Gesundheit.
(alles andere kannst Du kaufen, oder brauchst Du nicht.)
 
Harm T E T E 28757 Bremen Wilde Rodung 6 schrieb am 24-12-2006, 18:45:07:
Hallo Anke,
danke für den romantischen Weihnachtsgruß.
Bärbel und ich wünschen dir ebenfalls schöne Weihnachtstage und nach einem guten Rutsch mit sanfter Landung für 2007 alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Harm und Bärbel
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.